schwede
12.03.2001, 19:08

Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe (ebay)


Hallo zusammen,

ich hatte am 27.02.01 das Glück, ein Set 1808 relativ gut bei ebay zu versteigern. Der Gewinner hat sich auch am nächsten Tag gemeldet, daß er das Geld überwiesen hätte. Daraufhin und auch wegen seiner tadellosen Bewertungen,
habe ich das Set sofort verschickt. Ich habe bis jetzt leider weder das Geld noch eine weitere Nachricht von ihm erhalten. Er reagiert nicht auf mails und im Telefonbuch ist er auch nicht zu finden. (Geheimnummer) Kennt den Herrn vielleicht jemand von Euch oder kann mir weiterhelfen? Natürlich nicht hier im Forum, aber vielleicht per mail.

Gruß und danke im voraus,
Thomas

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=562720724


Jan.K
12.03.2001, 20:45

habe Dich angemailt (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe (ebay)[/link] von schwede am 12. März 2001 19:08:49:




JaSto
12.03.2001, 20:47

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe (ebay)


Als Antwort auf: [B]Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe (ebay)[/link] von schwede am 12. März 2001 19:08:49:

Hast Du schon mal die "Geschäftspartner" seiner anderen Auktionen angemailt?
Vielleicht wissen die etwas?!


>Hallo zusammen,
>ich hatte am 27.02.01 das Glück, ein Set 1808 relativ gut bei ebay zu versteigern. Der Gewinner hat sich auch am nächsten Tag gemeldet, daß er das Geld überwiesen hätte. Daraufhin und auch wegen seiner tadellosen Bewertungen,
>habe ich das Set sofort verschickt. Ich habe bis jetzt leider weder das Geld noch eine weitere Nachricht von ihm erhalten. Er reagiert nicht auf mails und im Telefonbuch ist er auch nicht zu finden. (Geheimnummer) Kennt den Herrn vielleicht jemand von Euch oder kann mir weiterhelfen? Natürlich nicht hier im Forum, aber vielleicht per mail.
>Gruß und danke im voraus,
>Thomas
>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=562720724



paul
12.03.2001, 22:23

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe (ebay)


Als Antwort auf: [B]Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe (ebay)[/link] von schwede am 12. März 2001 19:08:49:

Hallo Thomas
Wenn er unsere nähe wohnt, bin ich gern bereit den Herrn ein besuch abzustatten, ist er von Tübingen zufällig?
Grüße
Paul


schwede
13.03.2001, 06:47

Das wäre eher etwas für Tarndt oder Bakerman..


Als Antwort auf: [B]Re: Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe (ebay)[/link] von paul am 12. März 2001 22:23:40:

>Hallo Thomas
>Wenn er unsere nähe wohnt, bin ich gern bereit den Herrn ein besuch abzustatten, ist er von Tübingen zufällig?
>Grüße
>Paul



BakerMan
13.03.2001, 09:05

Sach einfach Bescheid


Als Antwort auf: [B]Das wäre eher etwas für Tarndt oder Bakerman..[/link] von schwede am 13. März 2001 06:47:10:

wenn ich etwas tun kann.
Bescheid!
Ok, wie kann ich helfen?
Telefonbücher/Stadtpläne o. ä. durchgucken? Wonach soll ich suchen?

Gruß,
Matthias


brickhead
13.03.2001, 11:20

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe (ebay)


Als Antwort auf: [B]Re: Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe (ebay)[/link] von paul am 12. März 2001 22:23:40:

>Hallo Thomas
>Wenn er unsere nähe wohnt, bin ich gern bereit den Herrn ein besuch abzustatten, ist er von Tübingen zufällig?

WAS SOLL DAS HEISSEN, PAUL?




Gesamter Thread: