Rat
12.03.2001, 11:11

Schiffe lernen fliegen !


Meine Frau hat es doch tatsächlich durch gutes Optimieren und heftiges Schieben
geschafft eine Kiste mahr oben (etwa 2m Höhe) aufs Regal zu bekommen.
Da waren jedoch die zwei Schiffe (6286 und 6271) am Ende des Regals offensichtlich ganz anderer Meinung und haben erste Flugversuche unternommen.
Also ich würde sagen : " Das müssen wir aber noch ein bisschen üben"
Den Anblick der Schiffe erspare ich euch jetzt, aber so ein paar Tage
Trockendock sind wohl nötig.

Na dann Mast- und ... ach nee lieber nicht !!

Stefan


Werftbär
12.03.2001, 11:16

Re: Schiffe lernen fliegen !


Als Antwort auf: [B]Schiffe lernen fliegen ![/link] von Rat am 12. März 2001 11:11:46:

Lieber Stefan!

Du hättest sie doch lieber festbinden sollen.
Mit dem guten Lego-kompatiblen Fischnetz-Tauwerk hiesiger Produktion.
Ich sehe schon, ich werde einen Vorrat mitnehmen müssen.

Grüße


Micha



Thekla
12.03.2001, 11:42

Ich hoffe doch,.......


Als Antwort auf: [B]Schiffe lernen fliegen ![/link] von Rat am 12. März 2001 11:11:46:

...Du hast nicht mit ihr geschimpft?!?
Immerhin gibt es für LGPs noch optimalere Optimierungsmöglichkeiten...:-))

Thekla


Paul
12.03.2001, 15:20

Re: Ich hoffe doch,.......


Als Antwort auf: [B]Ich hoffe doch,.......[/link] von Thekla am 12. März 2001 11:42:22:

Hallo Thekla
Sowas würde der Stefan nicht machen, sie würde gevierteilt vor dem Kölner Dome :-)
Leider war nichts mit dem 5541, habe 2 zeugen das wir das Set gesucht haben, aber sollte er mir unterlaufen, melde ich mich erst bei dir.
Grüße
Paul


Rat
12.03.2001, 15:34

Nein vieel schlimmer, ich habe ihr mit einem Lächeln die Bauanleitung gegeben !!


Als Antwort auf: [B]Ich hoffe doch,.......[/link] von Thekla am 12. März 2001 11:42:22:

6286 ist schon wieder aufgebaut, war ja ein viel Zeit gestern.
Bei dem Schiff sind auch keine zerbrochenen Teile.

Gute Qualität eben !!!

Stefan


Thekla
12.03.2001, 16:07

Schade. Trotzdem Dankeschön! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ich hoffe doch,.......[/link] von Paul am 12. März 2001 15:20:26:




Gesamter Thread: