Karl-Heinz
11.03.2001, 17:26

Bin wieder da


Hi LLL,
bin wieder zuhause angekommen und bedanke mich hiermit nochmal bei Paul und Family für die herzliche Aufnahme und die Möglichkeit des Kennenlernens.
War echt super bei Euch.
Auch schön einmal die Bine und den Manfred kennenzulernen.
Vielleicht sieht mal sich ja mal öfter.
Viele Grüße
Karl-Heinz


seeraeuberjenny
11.03.2001, 18:42

Wir auch!


Als Antwort auf: [B]Bin wieder da[/link] von Karl-Heinz am 11. März 2001 17:26:53:

Hallo Schnuddels,

wir sind auch gerade wieder daheim eingefallen.

>Auch schön einmal die Bine und den Manfred kennenzulernen.
Ja, nicht??? :-))))))
Ich bin immer noch begeistert von Deiner Gürtelschnalle... auch wenn sie jetzt einen anderen Besitzer nach vornüber zieht... (brüll...)

>Vielleicht sieht mal sich ja mal öfter.

Wäre doch schön! Aber jedesmal möchte ich dann nicht meine Zigaretten bei Paul vergessen, sonst kann er bald einen Feuerzeugladen aufmachen!

Pliesdtumietju,
Bine


Paul
11.03.2001, 20:05

freut mich zu hören das alle gut angekommen sind


Als Antwort auf: [B]Wir auch![/link] von seeraeuberjenny am 11. März 2001 18:42:38:





Klaus H.
12.03.2001, 00:17

Die Antwort wäre gewesen ...


Als Antwort auf: [B]Wir auch![/link] von seeraeuberjenny am 11. März 2001 18:42:38:

... meipläscher

... aber ich war ja (leider) eh nicht dabei!


>Pliesdtumietju,
>Bine



Gesamter Thread: