Jojo
09.03.2001, 15:08

Apropos 6071


Hallo!

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/6071.jpg[/link]

Noch isses ungeöffnet...

Honigkuchenpferdens,
Jojo


Vaterbär
09.03.2001, 15:16

Laß es bloß zu! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Apropos 6071[/link] von Jojo am 09. März 2001 15:08:02:




Zu der Bär
09.03.2001, 15:37

Re: Laß es bloß zu!


Als Antwort auf: [B]Re: Laß es bloß zu! (ohne Text)[/link] von Jojo am 09. März 2001 15:18:00:

>Hallo!
>Aber wieso denn?
Weil es bestimmt nicht unendlich viele zu'e davon gibt.
Und wie soll ich es aufbauen, wenn ich es nicht auspacke?
Du sollst es ja nicht aufbauen. Aufbauen sollst Du Dein noch-in-den-Sterne-stehendes Zweitexemplar.
Das erklär mir aber mal...!
Muß man denn immer alles erklären?
"Das hast DU gerade nötig, zu fragen!"
Ebent. Ausnahmsweise weiß ich mal, wovon ich rede...
Ganz ABSgesehen davon, daß meine Erklärereien...aber lassen wir das.....
Dann ist also auf die Nicht-Rentierpost auch Verlaß?

Grüße


Mich'a



Rat
12.03.2001, 10:39

Ja !! Mach es auf, es ist Spielzeug, und die Zweitversion ist für mich !


Als Antwort auf: [B]Re: Laß es bloß zu! [/link] von Jojo am 09. März 2001 15:44:15:

Oder willst Du bis in Ewigkeiten d vor dem verschlossenen Paket stehen ?
Ist doch völliger Schwachsinn !
Wozu soll ich mir den so etwas zulegen, wenn ich nicht zusammen mit meinen
Kindern damit spielen kann.
Auf der Grundplatte rummmalen, die Sondersteine anknabbern, alles
mit Schokoladen fingern beschmieren .... den Kindern fällt sicher noch mehr
ein !

Viele Grüße, Stefan


Jojo
12.03.2001, 14:14

Re: Ja !! Mach es auf, es ist Spielzeug


Als Antwort auf: [B]Ja !! Mach es auf, es ist Spielzeug, und die Zweitversion ist für mich ![/link] von Rat am 12. März 2001 10:39:18:

Hallo!

Ja, Stefan! Danke! Diese Aufmunterung habe ich gebraucht.

Allerdings werde ich es erst öffnen, wenn ich mich damit für irgendwas belohnen kann. Zum Beispiel dafür, 24 Stunden keinen Beitrag ins Forum geschrieben zu haben, obwohl ich zu Hause und online war... Ja Moment mal! So war's doch in den letzten 24 Stunden! *ritsch* *raschel* *reiß*

Gequältes Aufstöhnen der OVP-Sammler...

Tschüß
Jojo

Eine Zweitversion habe ich leider nicht.



Rattus
12.03.2001, 15:52

Re: Ja !! Mach es auf, es ist Spielzeug


Als Antwort auf: [B]Re: Ja !! Mach es auf, es ist Spielzeug[/link] von Jojo am 12. März 2001 14:14:35:

Kommt Zeit kommt Drittversion.
Ich habe ja auch nicht im Traum daran gedacht, mal an eine 6079 zu kommen,
aber Paul versucht ja gerade dieses Defizit zu beheben.
Vielleicht wird es bei mir ja auch mal was mit der 383,6024,6046,6060 oder 6071.

Wer ein so schönes Spielzeug kauft und unbenutzt in die Ecke stellt,
ist eigentlich unwürdig es zu besitzen, weil er den eigentlichen Wert
(Spielwert) nie erleben wird !!!

So nu haben wir die Sammler aber mal richtig nieder gemacht !!!

Stefan


Anders Bär
12.03.2001, 16:22

es ist Spielzeug


Als Antwort auf: [B]Re: Ja !! Mach es auf, es ist Spielzeug[/link] von Jojo am 12. März 2001 16:05:42:

Irgendwann bekommt man alles, habe ich gemerkt. Naja, 6060 fehlt noch.

na, bei Deiner Bankverbindung wird das ja wohl mal klappen, nøch?

Darf man die Frage, warum DU so lange nix hierhertäzeln getan hast...? Darf man nicht? Gut, dann nicht.

Grummelnder Hintergrund: hatte er wohl nebligen Skisprung geguckt u die Taztatur nich gefunden....

In Japan, also in Japan ist Geschenke-Einpacken eine hochentwickelte bzw verwickelte Kunst. Da wird dann auch nicht einfach so ausgewickelt.

Wollte ich mal gesacht haben.

Nun fehlt noch, wie dies jap. Geschenkeverwickeln heißt.

Grüsse

Anders


T.F.
12.03.2001, 16:23

Re: Ja !! Mach es auf, es ist Spielzeug


Als Antwort auf: [B]Re: Ja !! Mach es auf, es ist Spielzeug[/link] von Jojo am 12. März 2001 16:05:42:

>Und vor einem halben Jahr wußte ich noch nicht mal, daß es Modelle wie 6024,
> 6046, 6060, 6071 und 6079 überhaupt gab. Irgendwann bekommt man alles, habe
> ich gemerkt. Naja, 6060 fehlt noch.

Hast Du denn meine Mail von letzter Nacht zur Kenntnis genommen?

Gruß
T.



Fettnäpfer
13.03.2001, 09:48

Spielzeug


Als Antwort auf: [B]Re: es ist Spielzeug[/link] von Jojo am 12. März 2001 19:23:36:

Name nicht ein. Meinste das?

Origami. Hat mit Geschenke aus- u einpacken nix zu tun.
>Apropos Japan:
>Haste eigentlich neulich den Wink mit dem japanischen Zaunpfahl (war wohl n Eßstäbchen....)
hinsichtlich Japan-Only-Sets mitgekriegt?
Honda?
Falls nicht: Getz isses zu spät, fürchte ich.

Wenn DU jetzt noch die Geschichte von dem jap. Herrenfrisör erzählst, ham wa alle Fettnäpfe mitgenommen, woll? :-)

Wenn da wenigstens Seehundtran wär, in den Fettnapfers.


Sayonara

Mi-Cha San



Gesamter Thread: