RalphL
08.03.2001, 09:30

Setpreise von Modell Team


Hallo Leute,

bei uns in EF sind etliche Sets 5533 (59,90DM) und 5563 (149,-DM) zu haben.
Nun habe ich kein richtigen Vergleich, was sie noch wert sind. Bei eBay ist momentan nichts 'drin und hier ist auch kein Setpreis vorhanden. Hat jemand 'ne Vorstellung, ob der Preis zu hoch ist oder o.k. ist?

Cu RalphL


Edit

HoMa
09.03.2001, 11:47

Der Große EL CARACHO!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Setpreise von Modell Team[/link] von El Caracho am 09. März 2001 11:35:02:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Caracho/CAT3406E/cat_3406e_00.jpg[/link][/center]

...meldet sich hier zu Wort! Voller Ehrfurcht verneige ich mich schon seit geraumer Zeit vor Deiner brickshelf-Galerie!

Der Excalibur und die Trucks sind einfach der absolute Wahnsinn! Das muß man an dieser Stelle einfach mal in aller Deutlichkeit so sagen, ohne wenn und aber.

Am meisten gespannt bin ich ja noch auf die Homepage, die momentan nur vom - ebenfalls genialen - Bagger Eigenbau geziert wird!

Schwer beeindruckt und 1000fach grüßend,
Holger

El Caracho's Bilder - genial!


Ben
09.03.2001, 14:02

Yup! So isses... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Der Große EL CARACHO!!![/link] von HoMa am 09. März 2001 11:47:10:




Ben
09.03.2001, 14:06

fast mein Lieblingsbild in seiner Galerie


Als Antwort auf: [B]Der Große EL CARACHO!!![/link] von HoMa am 09. März 2001 11:47:10:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Caracho/CAT3406E/seat.jpg[/link][/center]

ohne Worte!


CPT
09.03.2001, 14:55

Re: Der Große EL CARACHO!!!


Als Antwort auf: [B]Der Große EL CARACHO!!![/link] von HoMa am 09. März 2001 11:47:10:

Hallo HoMA,

>Am meisten gespannt bin ich ja noch auf die Homepage, die momentan nur vom - ebenfalls genialen - Bagger Eigenbau geziert wird!
>Schwer beeindruckt und 1000fach grüßend,
>Holger

Bin zwar auch beeindruckt !!!!! Aber welchen Bagger auf welcher homepage meinst Du bitte - oder stehe ich auf dem Schlauch ??

Gruß
Thomas



Gesamter Thread: