Jan.K
08.03.2001, 19:27

Teilefrage


Ich habe mal wieder ein Teil in die Finger bekommen, was ich vorher noch nie gesehen habe:

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=36586[/link]
Da das mit dem Bild bei mir in der Vorschau nicht hinhaut, hier der Link darauf:
Bild 1

Es ist eine blaue 4x10-Platte mit Kragen; mir sonst nur von Fliesen und Gitterplättchen bekannt. Das "pat.pend." ist gelöscht. Hat jemand eine ahnung, wo das Ding herstammen könnte ?

Und dann war da noch das Ding mit dem dunkelroten Helm:

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=35264[/link]
hier der gleiche Kram nochmal (wieso funktionieren die Bildlinks nicht ?!?):
Bild 2

auch dazu weiß ich überhaupt nicht, was es damit auf sich hat. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar !

Jan


Ralf(moin99)
08.03.2001, 19:35

Re: Teilefrage


Als Antwort auf: [B]Teilefrage[/link] von Jan.K am 08. März 2001 19:27:46:

Moin,

>Da das mit dem Bild bei mir in der Vorschau nicht hinhaut, hier der Link darauf:
>Bild 1
>Es ist eine blaue 4x10-Platte mit Kragen; mir sonst nur von Fliesen und Gitterplättchen bekannt. Das "pat.pend." ist gelöscht. Hat jemand eine ahnung, wo das Ding herstammen könnte ?

das gleiche Teil habe ich in gelb,aber "pat.pend" ist nicht gelöscht?????

Gruß,Ralf


pudie
08.03.2001, 22:35

Bildlink


Als Antwort auf: [B]Teilefrage[/link] von Jan.K am 08. März 2001 19:27:46:

Du hast als Bildling die URL einer ganzen Seite eingegeben. Du must das Bild auf der Seite noch mal anklicken, dann kommt das Bild alleine. mit der rechten Maustaste->Eigenschaften bekommst Du die URL des Bildes.
Das kannst Du dann mit img src einbinden.

So geht's:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/single-pics/blaueplattemitkragen.jpg[/link]

Frank


Gesamter Thread: