Jan.K
08.03.2001, 13:15

1593 OVP bei eBay (falls jemand 750 Mark für ein Space-Set ausgeben will)


siehe Link.

Da das Teil im deutschen eBay ohne Box und mit gelochtem Plan kürzlich auf 405 DM ging, erwarte ich hier einen deutlich vierstelligen Endpreis. Der Verkäufer hatte mich (und alle anderen, die das Set via lugnet öffentlich suchen) übrigens angemailt und geschrieben, er habe 12 Pfund dafür bezahlt...

Jan

1593 bei eBay


T.F.
08.03.2001, 13:34

Re: 1593


Als Antwort auf: [B]1593 OVP bei eBay (falls jemand 750 Mark für ein Space-Set ausgeben will)[/link] von Jan.K am 08. März 2001 13:15:12:

Wahnsinn, Alter. Gerade gestern habe ich darüber nachgedacht, ob es sowas mal geben wird, und ich sehe meine Aussage immer wieder aufs Neue bestätigt, "Es gibt nichts, das es nicht gibt".

Aber warum alles auf einmal!?!?! JAMMER.

Gruß
T.



Gesamter Thread: