x_Speed
07.03.2001, 22:25

*neu*neu*neu* (200kb jpg :-))


soeben wurde die neueste creation der Faulcon deLacy Werft präsentiert. Vorbestellungen sind möglich!

[link]http://www.x-brick.de/forum/cobra.jpg[/link]


p.s.: mir war mal nach etwas werbung )

meine homepage


Claus Schieber
08.03.2001, 08:52

Re: *neu*neu*neu* (200kb jpg :-))


Als Antwort auf: [B]*neu*neu*neu* (200kb jpg :-))[/link] von x_Speed am 07. März 2001 22:25:36:

Schön gemacht !

.. und Grüße vom alten ELITE - Computerspiel !

Claus Schieber


Paul
08.03.2001, 11:14

Toll!! (M.T.)


Als Antwort auf: [B]*neu*neu*neu* (200kb jpg :-))[/link] von x_Speed am 07. März 2001 22:25:36:

Hallo
Sowas finde ich einfach super, wäre froh ich das auch könnte, nur eine sache Militaire schreibt sich nur mit eine "L".
Weiter so
Grüße
Paul


Rat
08.03.2001, 12:22

Ja mir bitte auch eine !


Als Antwort auf: [B]*neu*neu*neu* (200kb jpg :-))[/link] von x_Speed am 07. März 2001 22:25:36:

Hübsch das Teil !

>soeben wurde die neueste creation der Faulcon deLacy Werft präsentiert. Vorbestellungen sind möglich!
>[link]http://www.x-brick.de/forum/cobra.jpg[/link]
>
>p.s.: mir war mal nach etwas werbung )

Ich muß ja immer noch mit der betagten Polizeiviper fliegen,
man kennt das ja - kaum Treibstoff und so furchtbar eng da drin.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/space/viper3_.jpg" >



Eigentlich hab ich mir ja immer einen "ASP Explorer" gewünscht, aber der ist sicher schon in der Planung ?

Viele Grüße, Stefan


x_Speed
08.03.2001, 12:58

Re: Toll!! (M.T.)


Als Antwort auf: [B]Toll!! (M.T.)[/link] von Paul am 08. März 2001 11:14:59:

hi paul,

so schwierig ist das gar nicht zu erstellen. ich habe dafür micrografx picture publisher 8 (gibt es oft bei scannern dazu) und star office 5.1 (freeware) benutzt. mit ein bißchen zeit kann man sowas ganz einfach erstellen.

cu
-stephan-

p.s.: "l" - rechtschreibüberprüfung sollte man halt auch benutzen, wenn man sie schon hat )

>Hallo
>Sowas finde ich einfach super, wäre froh ich das auch könnte, nur eine sache Militaire schreibt sich nur mit eine "L".
>Weiter so
>Grüße
>Paul


meine homepage


Koerpi
08.03.2001, 20:33

Wunderbar ! Die Thargoiden haben bestimmt schon die Hosen voll. Rating: Deadly ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]*neu*neu*neu* (200kb jpg :-))[/link] von x_Speed am 07. März 2001 22:25:36:




Gesamter Thread: