Thomas
07.03.2001, 22:48

Wert von Legoeinzelteilen


Hallo Ihr alle zusammen.
Da ich mich erst recht neu wieder mit Lego beschäftige und mir bei einigen Modellen Teile fehlen würde mich mal interessieren was eigentlich einzelne Teile so wert sind.
Leider wird im Suche Forum immer nur gepostet "Ich hab Dich angemailt".
Dies hilft mir und wahrscheinlich auch anderen Neulingen nicht wirklich.
Ich habe grad über das Suche Forum ein paar graue Schienen und diverse andere Eisenbahnsachen verkauft.
Da ich nicht wußte was Sie wert sind hoffe ich einfach das ich nicht veräppelt wurde.
Helfen würde es wenn vielleicht auch mal Preise genannt werden wenn etwas verkauft oder getauscht wurde.
Ich weiß zwar das jeder dies entscheiden muß was ihm ein Teil wert ist.
Ich bin aber zur Zeit noch völlig überfragt.
Da ich einiges habe was ich anbieten könnte wären vielleicht ein oder zwei Tips hilfreich.
Ich danke Euch schon mal im vorraus.



Gesamter Thread: