Retze
07.03.2001, 20:42

Bewertungen bei ebay


Nabend,
sacht mal. Ich habe seit meiner neuerlichen Legoinfizierung bereits einiges u.a. ueber ebay ersteigert. Da ich dort relativer Frischling bin, habe ich mich nach Abschluss der Transaktion auch immer brav hingesetzt und eine Bewertung abgegeben, aber bisher von den Verkäufern nur eine zurück erhalten.
Soll man das dann besser abhaken oder ggfs. den Verkäufern hinterhermehlen.
Gruss
Retze (Retzii)




Edit

Frank
07.03.2001, 22:39

Re: Bewertungen bei ebay


Als Antwort auf: [B]Re: Bewertungen bei ebay[/link] von Jan.K am 07. März 2001 21:11:30:

Das für Dich Bewertungen nach Zahlungseingang zur Pflichtkür gehören finde ich schön und eigentlich auch richtig.
Ich habe mir allerdings angewöhnt dies nur bei versicherten Sendungen zu machen, da ich es schon einige male hatte das Sendungen nicht oder angeblich nicht angekommen sind.


T.F.
08.03.2001, 06:31

Bin absolut Deiner Meinung!


Als Antwort auf: [B]Re: Bewertungen bei ebay[/link] von Jan.K am 07. März 2001 21:11:30:

Ich habe auch noch etliche ausstehen, sowohl von Kaeufern als auch Verkaeufern. Habe neulich mal einige angeschrieben, prompt kamen ca. die Haelfte. Verstehen aber trotzdem nicht, was da fuer ein Gedoens dererseits gemacht wird, was kann daran so schwierig sein?!?

Gruss
Torsten



Gesamter Thread: