HoMa
07.03.2001, 14:39

Wieder im Lande und mein Rückblick


Hallo zusammen,

da ist man mal ein paar Tage offline und jetzt entdecke ich jede Menge Neuigkeiten im Forum. Um nicht alles abzuklappern hier ein kleiner kompakter Rückblick:

- 1000geburtstagsglückwünsche an Jojo und Roland!
- ICE von Carleger: Sehr schön, aber sind nicht die alten 12V Räder etwas zu klein? Durchgängig schwarze Fenster fände ich "originaler". Alles in allem aber mal wieder ein schönes Beweis, daß man auch tolle 6-weite/-breite Züge bauen kann!
- Das Silo und die Reklame Tafel von Frank aus NL sind auch sehr schön. Mr. detail war mal wieder am Werke!
- Ein dickes Lob an Rat's Spurkranzdreher! Damit wird meine BR10 wohl endlich fahrtüchtig werden???
- Die Landkarte kannte ich ja schon, wenn noch die individuellen Bilder kommen dann wird sie noch besser!
- Harry Potter: Strickshot setzt Maßstäbe! Sollte LEGO® doch lieber sein S@H Anbebot um Harry Potter spezifische Teile ergänzen, dann kann jeder seine Version vom Zug oder der Burg-Schule bauen, wenn er/sie dann den Film gesehen hat!
- Neueeiträge im WIW: Leute, seid doch mal etwas kreativer! Schreibt einen kurzen Text zu Euch oder sendet ein Bild - muß ja nicht eine Eigenkreation sein, sondern kann ja auch was aus den brickshelf Galerien sein, was Euch gut gefällt. Nur die Standard Einträge finde ich auf die Dauer dann doch etwas unpersönlich und nichtssagend. Aber ansonsten: Herzlich Willkommen!

Sicher hab ich noch das ein oder andere vergessen, man möge mir verzeihen!

1000grüße
Holger


Fragebär
07.03.2001, 14:58

Re: Wieder im Lande ??? Warstu schon in Namibien?


Als Antwort auf: [B]Wieder im Lande und mein Rückblick[/link] von HoMa am 07. März 2001 14:39:27:

Neue Einträge im WIW: Leute, seid doch mal etwas kreativer! Schreibt einen kurzen Text zu Euch oder sendet ein Bild - muß ja nicht eine Eigenkreation sein, sondern kann ja auch was aus den brickshelf Galerien sein, was Euch gut gefällt. Nur die Standard Einträge finde ich auf die Dauer dann doch etwas unpersönlich und nichtssagend. Aber ansonsten: Herzlich Willkommen!

genauso.

M.


Heiner
07.03.2001, 21:51

Hallo Ho Ma


Als Antwort auf: [B]Wieder im Lande und mein Rückblick[/link] von HoMa am 07. März 2001 14:39:27:

HAllo Holger,
wieder im Lande???


Gesamter Thread: