seeraeuberjenny
07.03.2001, 11:40

Würden Sie diesem Auktionshaus ihre Ware anvertrauen?? Neues Ricardo.



Liebe Schnuddels,

eben bekam ich ein Mail vom neuen Ricardo. Am Ende der Mail, las ich begeistert das Folgende:

"Um sich von diefer Maillispe abzumelen, benutzen Sie die
Antwortfunkpion unb schreiben Sie 'unsubscribe' in bie
Bepreff-Zeile.

Viel Erfolg und spannende Auktionen mit dem neuen ricardo
wünscht Ihnen

Ihr Team von ricardo
http://tm0.com/ricardo/sb...337&i=311815&d=1147448

ricardo.de AG | Van-der-Smissen-Str. 2 | D-22767 Hamburg "

Ich fwöre, ich habe weber ben Bepreff moch Wonftiges geändertz!

Gebiffwiederreinfteckende,
Bine



Pudie
07.03.2001, 11:48

:-))))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Würden Sie diesem Auktionshaus ihre Ware anvertrauen?? Neues Ricardo.[/link] von seeraeuberjenny am 07. März 2001 11:40:29:




CPT
07.03.2001, 11:57

Was willst Du denn ...


Als Antwort auf: [B]Würden Sie diesem Auktionshaus ihre Ware anvertrauen?? Neues Ricardo.[/link] von seeraeuberjenny am 07. März 2001 11:40:29:

Hi Bine;
da kannst Du mal sehen, daß die adressatengerecht vorgehen !!!
Die Sprache hat doch was von den alten Piraten bei Asterix - oder ??

Keineangstvor'öme'nhabend
Gruß
Thomas


Hä der Bär
07.03.2001, 14:46

Re: Hä, Hä und nochmals HÄÄÄÄÄ!


Als Antwort auf: [B]Hä, Hä und nochmals HÄÄÄÄÄ![/link] von Kimschi am 07. März 2001 13:29:05:

>Ich versteh Dich eigentlich N I E, oder ist hier ein Rätsel-Forum?
Manchmal ja.
Hä ist PER-, um nicht zu sagen: Bär-FEKTES Norgewisch für: Kannitverstan.
>Gruß
>Harald
Bine zitiert den Herrn Ricardo, der schreibt so ähnlich nicht so ganz wie der Duden.
Da hätte ich zu gerne kommentiert: Der schreibt ja so verquer wie unser Eisbär.
Das gin nicht, weil Thomas schon antwortete. Aber was anderes schrieb. Daher die Erwartungen, die nicht erfüllt wurden.
Bine warnt, wer ihr antwortete, sie bräuchte nicht zu bieten, bedürfe orthopädischer Behandlung am Kiefer.
Würde also so sprechen wie Herr Ricardo schrieb.
Ich habe Bine geantowrtet. Daher ist mein Kiefer nur deshalb noch ohne orthopädischen Behandlungsbedarf, weil ich erstens nicht: "Brauchst ja nicht zu bieten", sondern: "Musst ja nicht bieten" geschrieben habe, zweitens, weil ich außer Reichweite (Hab' ich nicht ein Glück?), 3., weil es hier in Hammerfest kein Kiefern (Bäume) gibt.

Wenn man die beiden Beiträge (und meine Antworten) gleich hintereinanderweg liest, ist es leichter.

Mir entgeht auch so manches hier. Um nicht zu sagen: Vieles. Mag ich garnicht dran denken, was ich alles nicht verstehe.

Nix für ungut.

Micha





Baggerlader 8862
07.03.2001, 18:32

Da ist " Tote Hose " . Brauchst Du garnicht hingehen.


Als Antwort auf: [B]Würden Sie diesem Auktionshaus ihre Ware anvertrauen?? Neues Ricardo.[/link] von seeraeuberjenny am 07. März 2001 11:40:29:

>
>Liebe Schnuddels,
>eben bekam ich ein Mail vom neuen Ricardo. Am Ende der Mail, las ich begeistert das Folgende:
>"Um sich von diefer Maillispe abzumelen, benutzen Sie die
>Antwortfunkpion unb schreiben Sie 'unsubscribe' in bie
>Bepreff-Zeile.
>Viel Erfolg und spannende Auktionen mit dem neuen ricardo
>wünscht Ihnen
>Ihr Team von ricardo
>http://tm0.com/ricardo/sbct.cgi?s=124070337&i=311815&d=1147448
>ricardo.de AG | Van-der-Smissen-Str. 2 | D-22767 Hamburg "
>Ich fwöre, ich habe weber ben Bepreff moch Wonftiges geändertz!
>Gebiffwiederreinfteckende,
>Bine



Gesamter Thread: