Yann
07.03.2001, 11:35

Hobby-Präsentation vor breitem Publikum - hier möglich


Ich habs schonmal erwähnt: ich bin beim Marketing-Verein Ludwigshafen für das City-Management zuständig und organisiere unter anderem auch diverse Veranstaltungen.
Am 12. Mai findet in Ludwigshafen die "Hobbywerkstatt" statt. Dort haben Hobby-Künstler die Gelegenheit, ihre "Kunstwerke" zu zeigen und zu verkaufen (ist nicht Bedingung). Voraussetzung ist aber die Demonstration des Hobbys. Bei gutem Wetter kommen ca. 20.000 Menschen in die Stadt, es ist also einiges los.
Hiermit möchte ich alle Lego-Konstrukteure zur Beteiligung aufrufen.
Wer sich vorstellen kann, seine MOCs zu zeigen (Publikumshauptpreis und Juryhauptpreis: je 500 DM !), kann sich per Mail bei mir melden und bekommt Anmeldungsunterlagen.
Gespannt der Mail-Lawine harrend,
Yann



Edit

Yann
07.03.2001, 12:28

Naja, fast...


Als Antwort auf: [B]Hält da ein ICE ??[/link] von Henriette am 07. März 2001 12:14:53:

In Mannem, wie die Mannheimer (und Ludwigshafener) zu Mannheim sagen, hält einer. Vom HBF in Mannheim sind es ca. 3 Minuten mit der Straßenbahn nach Ludwigshafen in die Innenstadt.
Grüße
Yann


Gesamter Thread: