Navigation
06.03.2001, 21:55

Who-Is-Who Übersichtskarte


Juchhu,

die Karte ist online, 1000dank an Markus, der sie letzte Woche durchgeschickt hat, da ist ihm doch wohl ein Meisterwerk gelungen, was?

Alle Lobe, Anregungen, Eintragungswünsche, Kritiken, Löschaufforderungen und Morddrohungen gehen an markus@1000steine.de

Viele Grüße, René


strickshot
06.03.2001, 22:10

was ich noch sagen wollte....


Als Antwort auf: [B]Who-Is-Who Übersichtskarte[/link] von Navigation am 06. März 2001 21:55:06:

erstmal natürlich super, dass die karte online ist- bin stolz wie oskar *g*.

aber:
folgende änderungen stehen noch an:

1. die icons werden durch die who is who icons ersetzt (bisschen viel space zur zeit *g*)

2. evtl. gibts ein link jeder person von der karte auf dessen who is who seite

3. die karte wird wohl noch größer werden, da ja ziemlich viele neue einträge im who is who sind. (das ruhrgebiet ist praktisch zu.) mail also an mich.

ansonsten viele spaß mit der karte
greetings

markus


Yann
06.03.2001, 22:10

Re: Who-Is-Who Übersichtskarte


Als Antwort auf: [B]Who-Is-Who Übersichtskarte[/link] von Navigation am 06. März 2001 21:55:06:

>Juchhu,
>die Karte ist online, 1000dank an Markus, der sie letzte Woche durchgeschickt hat, da ist ihm doch wohl ein Meisterwerk gelungen, was?
>Alle Lobe, Anregungen, Eintragungswünsche, Kritiken, Löschaufforderungen und Morddrohungen gehen an markus@1000steine.de

Oder zur Diskussion hier, ne ?
Die Karte ist klasse, hervorragende Idee und Umsetzung.
Eine Frage/Anregung: ist angedacht, daß man von den Symbolen direkt zum WIW-Eintrag gelangt ?
Grüße
Yann



Navigation
06.03.2001, 22:25

Re: lauter gelbe Marsmännchen


Als Antwort auf: [B]lauter gelbe Marsmännchen [/link] von Henriette am 06. März 2001 22:24:14:


>P.S. Ich zieh jetzt um: Richtung mein Urlaubsparadies. Da ist die Konkurrenz kleiner

Ach? weit weg von hier?



Henriette
06.03.2001, 23:55

nicht wesentlich (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: lauter gelbe Marsmännchen [/link] von Navigation am 06. März 2001 22:25:20:




Gesamter Thread: