Carlegler
05.03.2001, 23:10

Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...


[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/ice1.jpg[/link][/center]

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen um meinen ICE in's Netz zu stellen. Vielen Dank auch an all die Forums Mitglieder für die weisen Dachsteine im Tausch. Na wie gefällt er Euch?

Gruß Wolfgang

alle Bilder des ICE und mehr....


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

lgaas
06.03.2001, 00:45

Re: Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...


Als Antwort auf: [B]Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...[/link] von Carlegler am 05. März 2001 23:10:10:

Hallo Wolfgang,
wahrlich UNSER ICE ist wirklich gut gelungen, habe meinen Vorortzug frustriert demontiert und wieder in die Legokisten zurücksortiert. Suche jetzt auch weiße Dachsteine :-))))

Viele Gruesse und ein "vier Steine hoch"
Lutz


seeraeuberjenny
06.03.2001, 00:49

Was habt ihr mich versaut, Jungs!


Als Antwort auf: [B]Re: Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...[/link] von seeraeuberjenny am 06. März 2001 00:43:18:


... jetzt schreibe ich auch schon 8-weit statt breit.

Scheißspiel.

8-breit
8-breit
8-breit
8-breit

Nicht zur Strafe, nur zur Übung.

Nein, ICH bin nicht breit. Nur müde.

Sichinsbettverfügende,
Bine


Wuptor
06.03.2001, 02:08

Sehr löblich


Als Antwort auf: [B]Re: Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...[/link] von seeraeuberjenny am 06. März 2001 00:43:18:

Ich sehe die Saat trägt Früchte.
Ein Lob an Dich Bine.
Du verstehst in der Tat die feine Nuance zwischen Beweihräucherung und konstruktiver Kritik.
Ich bin begeistert.

Gruss
Tom


Michael
06.03.2001, 07:25

Klasse! Und tolle Triebköpfe! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...[/link] von Carlegler am 05. März 2001 23:10:10:




Nordheimer
06.03.2001, 08:16

Re: Was habt ihr mich versaut, Jungs!


Als Antwort auf: [B]Was habt ihr mich versaut, Jungs![/link] von seeraeuberjenny am 06. März 2001 00:49:24:

>8-breit
>8-breit
>8-breit
>8-breit
>Nicht zur Strafe, nur zur Übung.
>Nein, ICH bin nicht breit. Nur müde.

>Sichinsbettverfügende,

G-PBuch suchen?

Nupsiegröße?

"Ich werd Dir ein Nupsie auf die Taze!"

Mir! Towarischtsch!

Mich.a




pudie
06.03.2001, 08:21

Re: Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...


Als Antwort auf: [B]Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...[/link] von Carlegler am 05. März 2001 23:10:10:

Als erstes: das ist der bisher gelungenste ICE.
Technisch erstklassig umgesetzt, vor allem die Drehgestellaufhängung und der Triebkopf. Die Idee mit den rosa Plättchen hatte ich auch schon, aber mangels Material wieder aufgegeben. Sieht aber auch toll aus.
Die Waggonlängen passen auch prima (@heiner :-) )

Kleine Kritik: Das schwarze Fensterband sollte durchgehend sein, wie beim Original.

Und die Triebköpfe solltest Du so lassen. Je weniger "Fremdteile", wie Aufkleber o.Ä., desto besser.

Alles in allem bin ich erstaunt, das man den ICE doch so gut bauen kann.

Frank


Ben
06.03.2001, 11:22

Begeistert!


Als Antwort auf: [B]Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...[/link] von Carlegler am 05. März 2001 23:10:10:

Hi Wolfgang,

auch wenn manche Leute ungerne Lobhudelleien lesen: ich bin von Deinem ICE begeistert: Besonders die gerundete Bodenpartie und das rosa haben es mir angetan: bisher habe ich das rosa immer verabscheut, wußte aber, daß man doch irgendwas damit anfangen können müßte. Fein!

Wegen der Fensterlinie wäre es mal einen Versuch wert das schwarz durchlaufen zu lassen: vielleicht durch dunkelgrau als Strebe unterbrochen?

Und paß auf: bei 2000 DM könnte schon manch einer schwach werden: bei TLC bekäme man für das Geld weniger Gegenwert....

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]


P.s.: ein letzter Hinweis: Lösch unbedingt die Lego-Logos von Deiner Seite!! Frag André: jetzt wo Lego fast pleite ist, lassen sie per Abmahnung von ihren Anwälten 1000 -2000 DM bei den Fans eintreiben, die die Fair-Play-Regeln nicht einhalten....


meine Homepage


Sir von Lego
06.03.2001, 15:40

Mist, jetzt muss ich meinen angefangenen wohl aufgeben.........Schei..e


Als Antwort auf: [B]Jetzt ist mein ICE endlich fertig (234 Studs) und meine Homepage auch...[/link] von Carlegler am 05. März 2001 23:10:10:

>Hallo zusammen,
>jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen um meinen ICE in's Netz zu stellen. Vielen Dank auch an all die Forums Mitglieder für die weisen Dachsteine im Tausch. Na wie gefällt er Euch?
>Gruß Wolfgang



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen