Klaus
05.03.2001, 18:28

Was ist das wert?


Hallo,

beim Ausräumen unseres Speichers haben wir eine Schachtel Weltraumlego gefunden, das mindestens zehn Jahre alt sein muß. Da wir keine Verwendung dafür haben (unser Sohn ist außer Haus), hätten wir es gerne verkauft, wissen aber nicht, was wir dafür verlangen können.
Die Nummer auf dem Karton ist 926. Sollte euch das nichts sagen, hier eine Beschreibung:
Es ist eine blaue Mondbasis mit vier Astronauten (2 weiß, 2 rot) und zwei grauen Mondautos, wovon eines eine Art Fernsehkamera aufgebaut hat.
Die Schachtel ist zwar etwas verbeult, aber noch original versiegelt. Kleinteile und Aufkleber liegen in verschweißten Beuteln und sind in transparentem Plastik eingepackt.
Leider bekommen wir auf der Seite der Sammlerpreise immer nur die Nummer 6926 um 25 DM zurück. Handelt es sich um das selbe Set? Wäre schön wenn Ihr uns helfen könntet.

Grüße, Klaus


Edit

Gesamter Thread: