Paul
05.03.2001, 15:11

Sammler aud den wohnraum Ludwigsburg/Stuttgart (kann auch weiteres sein)


Hallo
Am kommende Wochenende ist der Karl-Heinz (legofreak) bei mir zu Gast, ich will ihn nicht für mich alleine behalten (der hat seine Sammlung so oder so nicht dabei :-) ), wer lust und laune hat vielleicht sich zu treffen am Samstag nachmittag oder abends, bitte ein Email schicken, freue mich über jeden der lust hat.
Grüße
Paul



Dr Westheimer
05.03.2001, 16:05

Ludwigsburg/Stuttgart (kann auch weiteres sein)


Als Antwort auf: [B]Sammler aud den wohnraum Ludwigsburg/Stuttgart (kann auch weiteres sein)[/link] von Paul am 05. März 2001 15:11:32:

freue mich über jeden der lust hat.

Hm. Ob das LEGO-Forum wohl die richtige Bühne für derlei outings ist?
Soll es eine rein maskuline Lust werden?
What does the Mrs think of it?

Paul, Deine Formulierung gibt zu mißlichem Verständnis Anlaß, um das zu klären, bitte:

Ask Dr. Ruth


Yusuf
05.03.2001, 17:35

Poor Dr. Bear


Als Antwort auf: [B]Re: Ludwigsburg/Stuttgart (kann auch weiteres sein)[/link] von Karl-Heinz am 05. März 2001 17:30:54:

>Wer Lust hat kommt einfach ( sach ich mal so
>Gruß
>Karl-Heinz

Armer Eisbär, da muß er sich ja gleich auf 'ne Eisscholle setzen um noch rechtzeitig anzukommen. Hoffentlich kommt ihm da nicht der Golfstrom quer. :-)

Fliegender Teppich aus der Türkei ist schneller!

Gruß
Yusuf


Gigi
06.03.2001, 01:23

Als Stuttgarter wäre ich auch gerne mit von der Partie... Wann und wo? (o/T) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Sammler aud den wohnraum Ludwigsburg/Stuttgart (kann auch weiteres sein)[/link] von Paul am 05. März 2001 15:11:32:




Yusuf
06.03.2001, 09:46

Re: Poor Dr. Bear


Als Antwort auf: [B]Re: Poor Dr. Bear[/link] von Micha am 06. März 2001 08:23:24:

Moin, moin!

Das klären wir wohl besser e-postalisch, sonst wirds wieder zu off-topizistisch :-)
Oder im Texte-chat

Selam
Yusuf



Gesamter Thread: