Pierre
04.03.2001, 15:56

Minifig Website????


Tach zusammen,

ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es im Netz eine Website gibt, die sich nur Minifigs widmet, also welche Figur in welchem Set vertreten war.
Hat zufällig jemand die Adresse dieser Site?

Gruß
Pierre


Edit

seeraeuberjenny
04.03.2001, 21:07

Unbedeckte Brust.


Als Antwort auf: [B]ein 1000faches Lob !!!! [/link] von Henriette am 04. März 2001 20:26:01:


Henriette, Du Nette,

>Einen Wunsch hätte ich aber noch: die Figuren, die eine brustbedeckende >wasauchimmer tragen (z.B. Schwimmwesten, Rüstungen) - wenn die noch mal neben >sich mit unbedeckter Brust stehen könnten ?!

Bin völlig Deiner Ansicht. Auch ich wollte schon immer wissen, ob Legomännchen unter dem aufgedruckten Brustpanzer ein Brusthaartoupet tragen... und der eine oder andere unserer Sammler würde sicher gerne einen Blick unter Burgfräuleins Bluse riskieren...

Nippeldischnippel,
Bine


Koerpi
04.03.2001, 21:38

Oh.....


Als Antwort auf: [B]Unbedeckte Brust.[/link] von seeraeuberjenny am 04. März 2001 21:07:55:

und der eine oder andere unserer Sammler würde sicher gerne einen Blick unter Burgfräuleins Bluse riskieren...

Na aber niemals nicht ! Wir sind doch alle anständige Leute.
Aber die Kleine vom Piratenschiff - holla.

:-)

Norman



Henriette
04.03.2001, 22:38

also würklich


Als Antwort auf: [B]Unbedeckte Brust.[/link] von seeraeuberjenny am 04. März 2001 21:07:55:

Schließlich gibt's bei René
noch nich mal Dekolleté.

Kann hier nicht mal eine/r ernsthaft sein ??

Ich find's klasse, was Folkhart gemacht hat.

Oder hab ich als Einzige mal wieder was verpasst und Ihr habt Eure Meinung schon lange gebildet ?
Dann wiederholt sie doch noch mal - nur für mich.

etwasfrustrierte
Henriette


seeraeuberjenny
05.03.2001, 00:23

Re: also würklich


Als Antwort auf: [B]also würklich[/link] von Henriette am 04. März 2001 22:38:39:


Hen-ri-ette!

>Schließlich gibt's bei René noch nich mal Dekolleté.

Nein, ich hab ihn auch noch nie als Drag-Queen abgebildet gesehen... :-)

>Kann hier nicht mal eine/r ernsthaft sein ??
Nein, sonntags nie und zwar aus weltanschaulichen Gründen. (Das antworte ich David immer, wenn er fragt, ob ich eigentlich spinne. Der Wochentag variiert dabei.)

>Ich find's klasse, was Folkhart gemacht hat.
Ich auch! Absolut gut - ich habe allerdings die Links zu den Sets noch nicht gefunden, aber es kann auch sein, daß ich mal wieder blind war. Auf beiden Knöpfen.

>Oder hab ich als Einzige mal wieder was verpasst und Ihr habt Eure Meinung >schon lange gebildet ?
Unsinn, Henriette - Du nimmst mich einfach zu ernst! Ich blödel nun mal für mein Leben gerne!

>etwasfrustrierte
Ach hör doch auf - so langsam müßtest Du mich doch jetzt kennen, oder?
Und wenn nicht - dann sollst Du mich mal kennenlernen! :-)

Undzwarimsommer,
Bine



Winterbär
05.03.2001, 09:29

Re: also würklich


Als Antwort auf: [B]Re: also würklich[/link] von seeraeuberjenny am 05. März 2001 00:23:47:

>>Schließlich gibt's bei René noch nich mal Dekolleté.
>Nein, ich hab ihn auch noch nie als Drag-Queen abgebildet gesehen... :-)
Der René aus dem Café in Nouvion allerdigns, der hat sowas mitunter.
>>Kann hier nicht mal eine/r ernsthaft sein ??
>Nein, sonntags nie und zwar aus weltanschaulichen Gründen. (Das antworte ich David immer, wenn er fragt, ob ich eigentlich spinne. Der Wochentag variiert dabei.)

Was varietét? Das Fragen oder das Antworten? Oder gar das Anschauen der Welt?
Da wäre es doch mal interessant zu wissen, erstens was der werte Herr David Legoländer sich so darunter vorstellt und zweitens welche er hat.

"Welche was hat?"

Sag' das.

>Und wenn nicht - dann sollst Du mich mal kennenlernen! :-)
>Undzwarimsommer,

Fraktionsbildung?

Ist bei Euch nicht sowieso IMMER Sommer?

Unter R¨ucksichtnahme auf eisbärliche Blutdruckbalance ("Was der nich alles hat!") möchte ich doch darum bitten, ev. unbedeckte Abb. o.g. fig.s nur nicht-öffentlich vorzunupsien.

Eisbärigst

Mich..a





Faßbär
05.03.2001, 09:34

Re: Oh.....


Als Antwort auf: [B]Re: Oh.....[/link] von seeraeuberjenny am 05. März 2001 00:32:39:

>
>Ach Norman,
>>Na aber niemals nicht ! Wir sind doch alle anständige Leute.
>>Aber die Kleine vom Piratenschiff - holla.
>Ach, was Norman, jedes Kind weiß, daß die Piratenbraut von Ruf zwei gar allerliebste Rumfäßchen unterm Grobleinen ihr eigen nennt - zur artgerechten Aufzucht ihres Nachwuchses.

DAS also versteckt sich unter: Weltanschauung!

Kein Wunder, daß dem David rosane Legoi untergekommen sind! Er hatte gerade am Fäßchen genippelt.

>Bernhardiners,
>Bine

Was sagt eintlich Ami-Dan San dazu?
"Wozu?"
Zur Nicht-Verwendung von Jack Dan., aufzuchthalber, versteht sich.

Für den: Ausschuß zur Versaufung unamerikanischer Umtrünke
Gez. i. A.

McCarthy





Samweis
05.03.2001, 21:51

Re: Mein kleiner Beitrag zum Thema


Als Antwort auf: [B]Re: Mein kleiner Beitrag zum Thema[/link] von Navigation am 05. März 2001 18:06:26:

>
>>Gruß Folkart
>Hallo Folkart, warum hast Du denn mit der Seite bisher hinter dem Berg gehalten? Die ist doch super! Ich find's superlustig zu sehen, was es denn neben Burg-Bewohnern noch so alles an seltsamen Figuren gibt...
>
>Viele Grüße, René

Hallo René!

Naja, sollte erstmal einen vorzeigbaren Stand haben. Ich bin noch laufend dabei, weitere Figuren zu ergänzen, und an der Untergliederung arbeite ich auch noch (dafür fehlt es mir zum Teil noch an älterem Katalogmaterial). Aber kommt alles noch. Freut mich, daß es gefällt!

Gruß Folkart



Gesamter Thread: