Koerpi
04.03.2001, 00:05

In welchen Karstadt-Filialen gibt es denn den UCS X-Wing für 199,- ?


Die netten Damen im ortsansässigen Karstadt (Kaiserslautern) wußten nämlich von nix, als ich sie darauf angesprochen habe und haben nur etwas von "Kann man im Internet bestellen" gemurmelt. Eben nicht, sonst hätte ich das für schlappe 199 Affen längst getan. Und die Woolworth-Filialen die ich heimgesucht habe hatten auch nicht den Insel-Hopper für DM 30,-.
Da will man dem Gott des Konsumes huldigen und dann so was.
Und DM 320,- bzw. 40,- ist mir zu teuer wenn ich es woanders billiger kriegen kann, ich habe schließlich Frau und Kind(er) zu ernähren.

Norman


Edit

Tanzbär
05.03.2001, 11:12

Gibt es denn den UCS X-Wing?


Als Antwort auf: [B]Re: In welchen Karstadt-Filialen gibt es denn den UCS X-Wing für 199,- ?[/link] von Picard am 05. März 2001 10:55:34:

Bei Rendsburg wohnen meine Schwiefereltern

Nicht, daß sie anfangen zu schwofen auf der Geest!