Henriette
03.03.2001, 14:48

Mensch ahnt nichts böses ;-)


und fährt zu einer Anzeige "Westernsteine und andere Legosets".
Und wen trifft mensch ?
D e n begeisterten Legonachwuchs.
Getrennt von Burg und Western, lieber Eisenbahn behaltend: mit selbstgebautem Lokschuppen (erzählend), toller Ski-Rampe (gesehen) und (einmal tief durchatmen)
einer Thatcher Perkins mit Original-Karton !!!!! in definitiven Top-Zustand.

Hierzu hat er sich mit Papas und Papas Kollegen Hilfe die Aufkleber selbst erstellt: auf Fotopapier. Ein bisschen dunkel, aber super gemacht.

Nun, ich werde da nochmal die genaue Technik nachfragen.
Und ansonsten sehen wir diesen Nachwuchs bestimmt auf einer der nächsten größeren Treffen.

Das wirklich gute Western-Angebot habe ich stehen gelassen, dafür aber ein rotes Transportband und den beklebten Würfel vom alten Krankenhaus sowie ungefähr 10 Deko-Plakate und -Hängefiguren erhalten :-)

vonsorgsamundintensivspielendemnachwuchsbegeisterte
Henriette




Oliver
03.03.2001, 15:41

Hängefiguren?


Als Antwort auf: [B]Mensch ahnt nichts böses [/link] von Henriette am 03. März 2001 14:48:56:

Hallo Henriette.

Meinst Du mit Hängefiguren Mobiles, so wie z.B. den Indianer-Häuptling?

War auch Space mit dabei? Wenn ja, bring' doch mit, damit wir ein bisschen Deko aufhängen, wird bestimmt schön.

Willst Du eine Ritter-2000-Hängefigur? Vielleicht im Tausch gegen eine Space...

CiaOliver



ThomaS
03.03.2001, 17:51

Re: Mensch ahnt nichts böses ;-)


Als Antwort auf: [B]Mensch ahnt nichts böses [/link] von Henriette am 03. März 2001 14:48:56:

>einer Thatcher Perkins mit Original-Karton !!!!! in definitiven Top-Zustand

Besteht da Hoffnung ihm den Karton (ohne Modell) einzutauschen ? Ich würde
wahlweise einen Rolls Royce (395), Renault (391), Cadillac (390) oder sonstwas
schönes bieten ...

Gruß,
ThomaS



Henriette
03.03.2001, 18:49

Ich geb's weiter (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Mensch ahnt nichts böses [/link] von ThomaS am 03. März 2001 17:51:04:




Gesamter Thread: