Michael
02.03.2001, 15:14

Einkauf in Solingen!


Hallo,

hat jemand noch Interesse an LEGO aus Solingen? Also z. B. dieses UFO, Schulranzen oder anderes? Ferrari-mäßig sieht es leider mau aus, ich habe eben angerufen!

Die Setnummern liefere ich gleich noch nach, ich habe eben wie schon erwähnt angerufen und bekomme gleich die Nummern der noch lieferbaren Sets!

Gruß Michael


Edit

Michael
02.03.2001, 21:59

Sind gekauft!


Als Antwort auf: [B]Re: Solingen![/link] von friccius am 02. März 2001 15:47:03:

>Hallo Michael,
>ich würde mich über den Boxenstopp und die kleinen Sets freuen. Je einmal bitte.
>Danke und gute Fahrt!
>Viele Grüße
>Andreas



Michael
02.03.2001, 22:00

Sind gekauft!


Als Antwort auf: [B]Re: Solingen![/link] von Micha am 02. März 2001 15:43:33:

>Moin MichaEl!
>Einmal Boxenstop, dreimal das Floß, bitte.
>Keinen Ranzen.
>Eisbärigst
>Micha



Gesamter Thread: