Marmaris
08.07.2012, 10:27

Anmeldungen für die Fanwelt Stadtanlage

Hallo,


ich bitte alle, die schon Interesse bekundet haben, eine gemeinsame Stadtanlage auf der Fanwelt2012 zu gestalten, und natürlich auch alle anderen, die sich jetzt noch dazu entschließen, eine Anmeldung der MOCs an folgende email zu senden

FanweltStadt@email.de


Wenn möglich mit kurzer Beschreibung der Ausstellungsstücke (Bilder oder Layoutpläne wären natürlich auch klasse), Platzbedarf in 32er Platten, Besonderheiten, die zu beachten sind.

Gut zu wissen wäre auch, ob ihr Straßenplatten, Eisenbahnschienen, Autos, Züge mitbringen könnt.

Die Ausstellung wird Donnerstag starten, so daß der Aufbau Dienstags und hauptsächlich Mittwoch sein wird, ab wann könnt ihr vor Ort sein?


1000Grüße
Marmaris



Gesamter Thread: