Jan.K
02.03.2001, 12:13

Vorsicht, eBay: zwei weiße Classic-Space Figuren für schlappe 472 DM...


Ich möchte Euch das nicht vorenthalten, eines der seltenen Samsonite-Figurensets ging heute Nacht für einen Rekordpreis über den Tisch:

Set No. 13 bei eBay.com


T.F.
02.03.2001, 13:08

Der Rest war aber auch nicht ohne...


Als Antwort auf: [B]Vorsicht, eBay: zwei weiße Classic-Space Figuren für schlappe 472 DM...[/link] von Jan.K am 02. März 2001 12:13:15:

>Ich möchte Euch das nicht vorenthalten, eines der seltenen >Samsonite-Figurensets ging heute Nacht für einen Rekordpreis über den Tisch:
Manche Leute haben echt zuviel Geld. Aber esc1 gegen 3meter, das ist schon ein harter Kampf. Dafür hat esc1 fast alles andere zu obszönen Preisen abgeräumt. Bei dem einen oder anderen wird er aber noch mit mir rechnen müssen, Du weißt, wovon ich rede...

Gruß
Torsten