x_Speed
02.03.2001, 11:19

neue gallerien


skywalker creations:
na das sind doch mal wieder innovative space konstruktione!!! davon wird sicherlich das eine oder andere detail demnächst in meinem hangar zu finden sein:-))


Von dem Fischer un syner Fru:
also das plattdeutch (ist das doch, oder) liegt mir nicht so besonders, aber die bilder sind echt klasse! sehr schön in die unnatürlich umgebung (weil kein abs) integriert. lego modelle in der natur zu fotografieren ist (wie ich feststellen mußte nicht so einfach).



auf das noch viele neue gallerien folgen...
cu
-stephan-

meine homepage


Picard
02.03.2001, 11:52

Re: neue gallerien


Als Antwort auf: [B]neue gallerien[/link] von x_Speed am 02. März 2001 11:19:38:

Die neuen Modelle sind tatsächlich klasse! Das Modell eines Shuttles der USS Voyagers (sieht weningstens so aus) werde ich am Wochenende glaube ich auch bauen. Christian


Gesamter Thread: