dieter und kids
28.02.2001, 23:10

eure antworten auf unsere eisenbahnfrage



guten abend an der bahnsteigkante,

von der waterkant. danke für eure beiträge, die fotos waren ja sehr bauanregend, muss ich ja neid(voll)los anerkennen. das argument mit der steinanzahl und der entsprechenden länge gibt mir leider ja doch sehr zu denken. im märz werde ich dann wohl im zuge einiger freier tage mal ein wenig probebauen, ergebnisse werden dann natürlich gezeigt (wohl eher schüchtern dann bei den experten hier).

wenn ich endlich mal mit der planung für ein treffen in hamburg weiterkommen würde, könnten dann vielleicht ja auch mal 8-breite züge zu sehen sein???

gute nacht für heute udn bis bald, abfahrtaufgleis93/4

dieter und kids



friccius
01.03.2001, 08:16

Re: Hogwarts-Express?


Als Antwort auf: [B]eure antworten auf unsere eisenbahnfrage[/link] von dieter und kids am 28. Februar 2001 23:10:11:

Guten morgen dieter und kids,

hör ich da etwa einen HP-Fan? Wie wär es denn dann mit dem Hogwarts-Express. Oder hat den hier schon einer gebaut? Würde doch zu den HP-Sets passen, die irgendwann in diesem Jahr kommen sollen.

Viele Grüße

Andreas




Sir von Lego
01.03.2001, 14:06

genauer gesagt im Oktober (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Hogwarts-Express?[/link] von friccius am 01. März 2001 08:16:33:




dieter und kids
01.03.2001, 23:38

hp - fans


Als Antwort auf: [B]Re: Hogwarts-Express?[/link] von friccius am 01. März 2001 08:16:33:

guten abend andreas, besser gute nacht,

ja, du hörst bzw. liest hp-fans. alle verschlungen, auch von unserer finanzministerin. der zug ist sicher eine echte herausforderung, vielleicht sollte da tatscählich mal unsere familieneigene ministerin rangehen. sie verschlingt diese bücher bis nachts um 3.00.

bin für jede idee dankbar.

dieter und kids und ministerin




Gesamter Thread: