Jojo
01.03.2001, 13:21

chutspe@gmx.net


Hallo!

Gerade frage ich mich: Sind die Torsos mit selbem Aufdruck aber aus unterschiedlichen Jahren eigentlich wirklich gleich? Könnte zum Beispiel jemand, der gerade einen klassischen Robin-Hood-Torso aus den Sets 6054 oder 6066 greifbar hat, nachsehen, welche Farbe der Nöppel hat, auf den man den Kopf schrauben soll? Da ist ja vorne immer son Farbklecks drauf:

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/torso.jpg[/link]

Tschüß
Jojo


Jojo
01.03.2001, 13:24

Re: chutspe@gmx.net


Als Antwort auf: [B]chutspe@gmx.net[/link] von Jojo am 01. März 2001 13:21:01:

Und noch mal hallo!

Und wer kann mir sagen, warum der Beitrag plötzlich nach meiner eMail-Adresse benannt wurde??? Eigentlich sollte das "Frage zu Figuren" heißen.

Habe ich eventuell vergessen, den Beitragstitel einzugeben, und das wurde automatisch ergänzt?

Naja.
Abgesehen davon scheint die gmx-Adresse wieder zu funktionieren.

Tschüß
Jojo


Hansebär
01.03.2001, 13:44

Psst!


Als Antwort auf: [B]chutspe@gmx.net[/link] von Jojo am 01. März 2001 13:21:01:

>Hallo!
>Gerade frage ich mich: Sind die Torsos

-i. Auch als Rümpfe benannt.

Soll das der allseits bekannte u berüchtigte Klaus Störtebeker, um seine Legokameraden durch vorbeigehendes Wanken zu retten, Anlauf nehmend, sein?

Sieht irgendwie nach unappetitlichem Garottierungsversuch aus. Keinesfalls sollte man Legoländer so behandeln!

Der Farbklecks scheint mir die Haftung der Köpfe zu erhöhen und darin seinen Zweck zu sehen, bzw im Dunklen, dem Hals nämlich, zu erfüllen.

Immer ärgerlich, wenn sowohl Köpfe als auch Epaulettten, Rucksäcke u dergl. rollen.

M.





Jan.K
01.03.2001, 20:32

ich habe vier Stück, alle mit silbernem Klecks. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]chutspe@gmx.net[/link] von Jojo am 01. März 2001 13:21:01:




Jojo
01.03.2001, 20:35

Danke! Das ist alles, was ich wissen wollte. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ich habe vier Stück, alle mit silbernem Klecks. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 01. März 2001 20:32:21:




fricciu
01.03.2001, 20:55

Re: Bringe es bei vier auf dreimal silber und einmal schwarz


Als Antwort auf: [B]chutspe@gmx.net[/link] von Jojo am 01. März 2001 13:21:01:






wessi-ossi
01.03.2001, 23:18

Da biste wohl e bisserl verrutscht ????? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: chutspe@gmx.net[/link] von Jojo am 01. März 2001 13:24:14:




Gesamter Thread: