adriling
28.02.2001, 19:25

die 7740 komplett in rot + Club Car ist fertig !!!


[center][link]http://www.knopf-und-stein.de/html/7740rot/Bilder/7740_15.jpg[/link][/center]

Hallo, es ist endlich vollbracht, mein Nachbau der 7740 incl. Panoramawagen ist fertig und zu bewundern :-) (einfach dem Link folgen, auf den blauen Button drücken)

viel spaß
a.

http://www.knopf-und-stein.de/


Edit

T.F.
01.03.2001, 01:53

Re: Das nenn ich wahre Sammel-leiden-schaft!


Als Antwort auf: [B]Das nenn ich wahre Sammel-leiden-schaft![/link] von HoMa am 28. Februar 2001 22:38:44:

>da hast Du aber lange gesammelt? 6 große rote Zuggrundplatten - wo gab's die
>denn?
Als Service Pack, und 4565.

>Und Unmengen roter Puffer - Wahnsinn!
>Nicht schlecht, so eine Sammelleistung! Auch wenn mir das alles persönlich zu
>rot ist, aber das soll Deine Leistung nicht schmälern!
Also die roten Raeder haett's nicht gebraucht... Dann musst Du auch konsequent sein und die Daecher und die Fuehrungssteine vom Gepaeckwagen in rot einzusetzen.
Also, bis auf die roten Raeder ist es sehr interessant!

Gruss
Torsten



adriling
01.03.2001, 10:48

Re: Das nenn ich wahre Sammel-leiden-schaft!


Als Antwort auf: [B]Das nenn ich wahre Sammel-leiden-schaft![/link] von HoMa am 28. Februar 2001 22:38:44:

>da hast Du aber lange gesammelt? 6 große rote Zuggrundplatten - wo gab's die denn?
Im Service-Programm von Lego bis letztes Jahr, also freiverkäuflich :-)

> Und Unmengen roter Puffer - Wahnsinn!
ebay, brickbay usw...

>Und jetzt den 7745 in gelb? Oder 4558 in grün?
Hm, gerade gibt es erst mal einen Waggon für die rote 7740 komplett in gelb, nur so als Farbtupfer - aber dann wohl mal wieder mehr Zeit für Eigenbauten - allerdings so eine 7740 in bunt, also Standardwaggon in blau, grün, schwarz, grau... - warum nicht ???

>Danke für den html-Spaß der immer funktioniert und den teilweisen Flash Spaß, der leider einige Bilder verschluckt!
Hm, komisch, bei mir zeigt er alle an ???

>P.S. Die Brücke ist ja ganz toll!
danke schön !

grüßle
adrian


Gesamter Thread: