Henriette
28.02.2001, 19:25

@JanK: Motorrahmenplatten


Hallo Jan
Also - falsch verstanden oder nicht - ??
z.B. die 4563, Seite 22 der Anleitung, Bild 7 - das ist für mich eine Motorrahmenplatte.
Ist das schon mal richtig ?
Und wenn ich den Rest jetzt auch richtig verstanden habe, habe ich die entweder bei einem lieben LLL zu erwerben oder mir selbst zu bauen - im Service-wie-auch-immer-Angebot ist sie jedenfalls nicht.
Right ?
Henriette


Jan.K
28.02.2001, 21:21

Du hast völlig Recht...


Als Antwort auf: [B]@JanK: Motorrahmenplatten[/link] von Henriette am 28. Februar 2001 19:25:52:

>Hallo Jan
>Also - falsch verstanden oder nicht - ??

richtig verstanden, aber falsche Auskunft gegeben habe ich da wohl. Zum Einen, weil es die Dinger, vie von dir belegt, ja soge bei (fast) aktuellen zügen noch gibt, zum anderen aber auch in der grauen Ära, in der ich mich eigentlich auszukennen glaubte. Aber manchmal dauert's einfach ein bißchen...

Mit Puffern dran gabs die Teile nämlich auch bei 7710,7715,7720,7725,7810 und 7839.
Ohne Puffer bei 7727 in rot und bei 7735 in schwarz.

>z.B. die 4563, Seite 22 der Anleitung, Bild 7 - das ist für mich eine Motorrahmenplatte.
>Ist das schon mal richtig ?
>Und wenn ich den Rest jetzt auch richtig verstanden habe, habe ich die entweder bei einem lieben LLL zu erwerben oder mir selbst zu bauen - im Service-wie-auch-immer-Angebot ist sie jedenfalls nicht.
>Right ?

wegen Deines konkreten Bedarfs habe ich dich mal angemailt.

Jan



Oliver
28.02.2001, 21:43

Hab davon 2 in grau und schwarz, falls Du brauchst.


Als Antwort auf: [B]@JanK: Motorrahmenplatten[/link] von Henriette am 28. Februar 2001 19:25:52:





Gesamter Thread: