Steffi - elbling
28.02.2001, 18:14

OFF- TOPIC: Aus Steffi wird jetzt elbling


Hallo,
Dank Jojo habe ich jetzt einen tollen Überblick.
Wegen Who is Who ändereich nun meinen Namen in elbling, der ich sowieso die ganze Zeit war.

Ich bin auch nun im WIW.
elb


Edit

elblin
28.02.2001, 18:58

Re: Das ist aber ON TOPIC ------HERRJEE aber auch (o.T.)


Als Antwort auf: [B]Das ist aber ON TOPIC[/link] von Henriette am 28. Februar 2001 18:47:07:

>Hallo Steffi
>Schließlich muss ich und sollen die anderen Dich ja wiedererkennen, nech
>Außerdem ist "elbling" nicht sofort als weiblich zu erkennen. Und weil Du nicht "elbline" bist, bleiben uns dann plötzlich aus lauter Frust die ...Innen weg. Das geht doch nicht !!!!
>quotenbewusste
>Henriette





Navigation
28.02.2001, 19:01

(OT) Re: Das ist aber ON TOPIC


Als Antwort auf: [B]Das ist aber ON TOPIC[/link] von Henriette am 28. Februar 2001 18:47:07:


>Außerdem ist "elbling" nicht sofort als weiblich zu erkennen.

Naja, von allen Elfen (Elben) sind 95% weiblich, damit stimmt zumindest die Quote der Quote...


elbling
28.02.2001, 19:02

Re: OFF- TOPIC: Aus Steffi wird jetzt elbling - EIN SCHELM WER BÖSES- - - .o.Txt


Als Antwort auf: [B]Re: OFF- TOPIC: Aus Steffi wird jetzt elbling[/link] von Navigation am 28. Februar 2001 18:35:39:

>>sag mal, wofür steht das Elbling? Klingt irgendwie nach Elfe oder so. Oder bist Du an der Elbe geboren?
>Laß mich tippen: bestimmt ersteres, vom Elb. So werden die Elfen in manchen Fantasy-Stories bezeichnet, u.a. auch beim LotR. Aber jetzt habe ich zugegebenermaßen den Vorteil, Steffis WiW-Beitrag schon gelesen zu haben...
>Viele Grüße, René



elbling
28.02.2001, 19:05

Off Topic: Re: (OT) Re: Das ist aber ON TOPIC


Als Antwort auf: [B](OT) Re: Das ist aber ON TOPIC[/link] von Navigation am 28. Februar 2001 19:01:24:

>
>>Außerdem ist "elbling" nicht sofort als weiblich zu erkennen.
>Naja, von allen Elfen (Elben) sind 95% weiblich, damit stimmt zumindest die Quote der Quote...

wobei dieser elbe aber männlich ist (in LotR)
:-))



elbling
28.02.2001, 19:28

Re: Forums-Quote: Jetzt will ich's aber wirklich wissen !!! SUSI = i (o.T.)


Als Antwort auf: [B]Forums-Quote: Jetzt will ich's aber wirklich wissen !!![/link] von Henriette am 28. Februar 2001 19:21:28:

>Wir rechnen:
>das Durchschnittsalter der LLL's
>wieviel LLL's weiblicher und männlicher Natur sind
>wieviel täglich hier posten
>Das kommt ja allens dureinander, wenn wir nicht wissen:
>ist 'i' eine männliche oder weibliche Endung gewesen ??
>völligverwirrte
>Henriette