Michael
28.02.2001, 09:51

Mine Fru de Illsebill...


Ich habe Bauchschmerzen!!!
Als Nordlicht und Sproß Schleswig-Holsteiner Eltern spreche ich zwar kein Platt, verstehe es aber doch ein wenig!

'Acetat-Krom'

kannte ich noch nicht!!! Ich habe Kakao gelacht!!!
'Nich son ollen Krom ut Acetatsten, dat schall oorntlich Lego warn.'
Spitze!!
'Un dat weer allns oorntlich Lego.'
Herrlich!!

Gruß Michael

P.S.: Eine Bitte an alle: Laßt Mich.a hier weiter nach Lust und Laune posten! Ich mag seinen Stil und seine Postings sehr!


Edit

Roland
28.02.2001, 14:18

Hey, Eddie,


Als Antwort auf: [B]...auch in Bayern reißt das Bauchfell fast !!! Herrlich !!! (ohne Text)[/link] von MF-Eddie am 28. Februar 2001 14:12:13:

>>Ich habe Bauchschmerzen!!!
>>Als Nordlicht und Sproß Schleswig-Holsteiner Eltern spreche ich zwar kein Platt, verstehe es aber doch ein wenig!
>>

'Acetat-Krom'

>>kannte ich noch nicht!!! Ich habe Kakao gelacht!!!
>>'Nich son ollen Krom ut Acetatsten, dat schall oorntlich Lego warn.'
>>Spitze!!
>>'Un dat weer allns oorntlich Lego.'
>>Herrlich!!
>>Gruß Michael
>>P.S.: Eine Bitte an alle: Laßt Mich.a hier weiter nach Lust und Laune posten! Ich mag seinen Stil und seine Postings sehr!



Roland
28.02.2001, 14:20

eieieiei..........................


Als Antwort auf: [B]...auch in Bayern reißt das Bauchfell fast !!! Herrlich !!! (ohne Text)[/link] von MF-Eddie am 28. Februar 2001 14:12:13:

..........da war ich mal wieder zu schnell!
Wollte nur sagen, daß ich nächste Woche Urlaub habe,
was macht Dein Knie??

Gruß Roland


Micha
01.03.2001, 12:59

Hexen und Feen


Als Antwort auf: [B]Klasse !!! nur [/link] von Henriette am 28. Februar 2001 19:38:57:

Liebe Henriette!

Na, so die allerbeste Figur macht die Dame im Märchen ja leider nicht.
Und bei meinen Erfahrungen, den teuer erkauften...

Die wenigen anderen weiblichen Legoländer sehen so jung aus und das ist auch der einzige "Rock"* in meiner Sammlung. Sonst hatte ich da gar keine Hintergedanken.

Eisbärige Grüße

Micha

*gibt's bei einem Burgfräulein auch in blau. Fehlt mir, denn die Burg als solche hab ich.

"Wo ist das Suche-Forum?"







Navigation
01.03.2001, 13:03

Re: Hexen und Feen


Als Antwort auf: [B]Hexen und Feen[/link] von Micha am 01. März 2001 12:59:52:


>*gibt's bei einem Burgfräulein auch in blau.

Und in rot gibt es den Rock auch. Und voll-schwarz, im RR Headquarter, natürlich gehen die da nicht als Röcke weg...

Viele GRüße, René


Jojo
01.03.2001, 13:04

Re: Hexen und Feen


Als Antwort auf: [B]Hexen und Feen[/link] von Micha am 01. März 2001 12:59:52:

Hallo!

>*gibt's bei einem Burgfräulein auch in blau.

Und beim Set 6088 (Ninja-Räuber-Berg-Veste) gibt's das Teil 4x in rot. Kann man natürlich als Dachstein verwenden, kann man aber auch Weibsen draus machen.

Dachte, ich sag's mal.

Tschüß
Jojo





Micha
01.03.2001, 13:16

Re: Hexen und Feen


Als Antwort auf: [B]Re: Hexen und Feen[/link] von Navigation am 01. März 2001 13:03:36:

>
>>*gibt's bei einem Burgfräulein auch in blau.
>Und in rot gibt es den Rock auch. Und voll-schwarz, im RR Headquarter, natürlich gehen die da nicht als Röcke weg...

Ich dachte, der Rolls Royce hätte weiße Speichenräder?

Hastu son HQ für mich?

>Viele GRüße, René

Ebenso
Micha



8. Märzbär
01.03.2001, 13:19

Re: Hexen und Feen


Als Antwort auf: [B]Re: Hexen und Feen[/link] von Jojo am 01. März 2001 13:04:01:

>Hallo!
>>*gibt's bei einem Burgfräulein auch in blau.
>Und beim Set 6088 (Ninja-Räuber-Berg-Veste) gibt's das Teil 4x in rot. Kann man natürlich als Dachstein verwenden, kann man aber auch Weibsen draus machen.
>Dachte, ich sag's mal.
>Tschüß
>Jojo

Dh man kann von unterm Dach denen wohin gucken?

Aber Du hast sehr gut erkannt, wohin meine Gedanken zielen: auf Legodächer!

6088 hab ich sogar! Von wem wohl?

In durchsichtig hab ich auch solche. Aber nicht in dunkelblau-gläsern, war doch bei so Basic Fahrzeugen als Fenster.

Dachschädigst

nein, ausbessern!


Micha



Jojo
01.03.2001, 13:26

Re: Zeus


Als Antwort auf: [B]Re: Hexen und Feen[/link] von Micha am 01. März 2001 13:16:25:

Hallo René!

>Hastu son HQ für mich?

Siehste? Nu sinwa schon zwei.

Tschüß
Jojo




Gesamter Thread: