Eisbär
28.02.2001, 09:41

Schonzeit und Galerie


LLL!

In vier Wochen ist sowieso alles vorbei.

Auch wenn ich mich wiederhole: nichts schreibe ich, UM jemanden zu ärgern.

Und weigere mich weiterhin, übelzunehmen.

Manche Pseudonyme sind ja gerade der Witz daran.

Als ich selber mal (unter anderem Namen natürlich) ebendiese Diskussion anzetteln wollte, kam keine Reaktion: also SO schlimm ist es nun auch wieder nicht, hab' ich da gedacht. (Merke: nicht jeder Test klappt...)

Danke für tröstende Worte.

Zur Galerie: Dank an René besonders für das ABSchreiben des langen Textes und Retouschieren des Bildes. Das Haus ist in der Galerie in drei Teilen, eigentlich waren es vier, aber dazu ist kein Platz. Ganz rechts ist eigentlich die Mitte.

Ischa n timing wie ausm Märchenbuch.

Leg godt!


Eisbärigste Grüße

Micha




Navigation
28.02.2001, 09:51

Re: Schonzeit und Galerie


Als Antwort auf: [B]Schonzeit und Galerie[/link] von Eisbär am 28. Februar 2001 09:41:46:

>, eigentlich waren es vier, aber dazu ist kein Platz. Ganz rechts ist eigentlich die Mitte.

Ach Du Scheiße, das muß dann ja wohl nochmal ändern :-) Ich habe mich schon gewundert, warum das Dach so komisch aussieht...

Viele Grüße, René


Michael
28.02.2001, 10:12

Verweis!! Mies!!! Protest!!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Schonzeit und Galerie[/link] von Navigation am 28. Februar 2001 09:51:00:

>Ach Du Scheiße,...

Wieso darfst Du so etwas posten? Häh? Warum keine Wortsperre?
Ich verlange eine Wortsperre für dieses zu harte Wort für diese weiche Sache!!
Weiche Sachen haben in diesem Forum nichts verloren - weil, LEGO ist aus ABS und das ist hart! Und muß hart bleiben.
Reichte das jetzt, um aus diesem Beitrag ein On-Topic zu machen?

Gruß Michael

P.S.: Freiheit für Eisbären!!!


BakerMan
28.02.2001, 10:13

Nicht ändern!


Als Antwort auf: [B]Re: Schonzeit und Galerie[/link] von Navigation am 28. Februar 2001 09:51:00:

>>, eigentlich waren es vier, aber dazu ist kein Platz. Ganz rechts ist eigentlich die Mitte.
>Ach Du Scheiße, das muß dann ja wohl nochmal ändern :-) Ich habe mich schon gewundert, warum das Dach so komisch aussieht...
>Viele Grüße, René

So passt's doch viel besser zu seinen Tätzeleien *ggg*

Gruß,
Matthias


Gesamter Thread: