Hockie
28.02.2001, 09:25

ältere Sets gefunden


Hallo!

Gerade komme ich von einem kleinen Einkaufsbummel zurück, und was soll ich Euch berichten!

Ich habe in einem Laden in der Nähe folgenede Sets gefunden:

1x - #2150 - roter Bahnhof   - DM 129,95
2x - #2126 - Güteranhänger - DM ? (habe ich leider nicht drauf geachtet)
1x - #4552 - Krananhänger  - DM ? "

alles OPV.

Der Bahnhof ist eigendlich zweimal da, aber einer ist für mich! ;)
Im Set #4552 sind grüne Eisenbahntüren (eine Rechts und eine Links). Danach hat doch letztens jemand gesucht, oder?

Hat jemand Interesse? Wenn ja würde ich die Sets Morgen alle mitnehmen!

Es gibt auch noch einige andere ältere Sets, deren Nummern ich mir aber nicht alle merken konnte. Die werde ich mir dann Morgen auch gleich notieren, mit Preis natürlich!

Tschau
[link]http://www.muenzel-net.de/bilder/holger.gif[/link]



Meine HP (hat nichts mit Lego® zu tun)


HoMa
28.02.2001, 09:33

Ich hätte Interesse...


Als Antwort auf: [B]ältere Sets gefunden[/link] von Hockie am 28. Februar 2001 09:25:45:

Hallo Holger,

hier schreibt Dein Namensvetter! Ich hätte starkes Interesse! An allen 3 Sets!

Ich mail Dir Infos!

1000grüße
Holger



Gesamter Thread: