Navigation
28.02.2001, 06:54

Ob das Ärger gibt...?


[center][link]http://www.1000steine.de/banner/play-100x100.gif[/link][/center]


Pudie
28.02.2001, 09:57

Ooch


Als Antwort auf: [B]Ob das Ärger gibt...?[/link] von Navigation am 28. Februar 2001 06:54:32:

>[center][link]http://www.1000steine.de/banner/play-100x100.gif[/link][/center]

Wenn LEGO® so weiter macht, ist Playmobil das bessere Lego. (stammt nicht von mir ist aber wahr).

Und so schlimm ist PM doch auch nicht.

Frank


Michael
28.02.2001, 09:57

Bestimmt!!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ob das Ärger gibt...?[/link] von Navigation am 28. Februar 2001 06:54:32:




Zweistein
28.02.2001, 09:58

Re: Ob das Ärger gibt...?


Als Antwort auf: [B]Ob das Ärger gibt...?[/link] von Navigation am 28. Februar 2001 06:54:32:

Gilt das jetzt nur für nicht-Noppensteinmarken-kompatibles Spielzeug,
oder auch für jegliche Clones?

(Dann dürfte ich ja nach Eintreffen und evtl. Verwenden meiner
kanadischen "Plagiate" keine MOCs mehr präsentieren!)

Isnichdeinernst...

Jerry



coyote
28.02.2001, 10:06

Re: Ob das Ärger gibt...?


Als Antwort auf: [B]Ob das Ärger gibt...?[/link] von Navigation am 28. Februar 2001 06:54:32:

>[center][link]http://www.1000steine.de/banner/play-100x100.gif[/link][/center]

Nach wie vor bin ich der Meinung. daßeinige Playmobil-Teile sich auch recht gut für Lego verwenden lassen, sofern sie sich nicht aufdrängen, oder zu groß sind. Z.B. sind Lampen, Eimer und Fässer gern gesehene Fremdkörper in meinen Burgen.
CU



Navigation
28.02.2001, 15:34

Re: Ob das Ärger gibt...?


Als Antwort auf: [B]Re: Ob das Ärger gibt...?[/link] von Zweistein am 28. Februar 2001 09:58:38:

>Gilt das jetzt nur für nicht-Noppensteinmarken-kompatibles Spielzeug,
>oder auch für jegliche Clones?
>(Dann dürfte ich ja nach Eintreffen und evtl. Verwenden meiner
>kanadischen "Plagiate" keine MOCs mehr präsentieren!)
>Isnichdeinernst...

Nein, is doch nur Spasss. Ich benutze ja auch Playmobil-Flaggen an meiner Ritterburg... sieht gut aus *duck*

Viele GRüße, René


Gesamter Thread: