Henriette
27.02.2001, 23:03

Wo gibt es eigentlich


Motorrahmenplatten ?
Für Waggons hab ich ja die krummen Dinger bei S&H gefunden, aber für die Loks ??
Henriette


Jan.K
27.02.2001, 23:40

Motorrahmenplatten...


Als Antwort auf: [B]Wo gibt es eigentlich[/link] von Henriette am 27. Februar 2001 23:03:39:

...gab es für die alten Motoren, in ähnlicher Form wie der jetzige Basic-Motor. Seit die Eisenbahn mit flachen Motoren fährt (1980-12V), laufen auch die Loks auf ganz normalen Grundplatten wie Waggons (z.B. 7740,7745,7755) oder mit gebastelten Platten, die um den Motorblock gebaut werden (z.B. 7750-Tender oder 7760). Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden ?

Jan

>Motorrahmenplatten ?
>Für Waggons hab ich ja die krummen Dinger bei S&H gefunden, aber für die Loks ??
>Henriette



thorsten.ac
28.02.2001, 00:41

Bei mir :-) (n/t)


Als Antwort auf: [B]Wo gibt es eigentlich[/link] von Henriette am 27. Februar 2001 23:03:39:

>Motorrahmenplatten ?
>Für Waggons hab ich ja die krummen Dinger bei S&H gefunden, aber für die Loks ??
>Henriette



Gesamter Thread: