Karl-Heinz
26.02.2001, 17:28

Wer kennt diesen Stein...?


[center][link]http://www.planet-interkom.de/lfreak/0721.jpg[/link][/center]

Hi LLL,
wer kennt diesen bedruckten Stein ?? Kein Aufkleber?
Er wurde an der Front einer 721 verbaut angeliefert und ich ließ ihn erst einmal dort.
Gruß
Karl-Heinz


Norman
26.02.2001, 18:27

Re: Wer kennt diesen Stein...?


Als Antwort auf: [B]Wer kennt diesen Stein...?[/link] von Karl-Heinz am 26. Februar 2001 17:28:41:

>Hi LLL,
>wer kennt diesen bedruckten Stein ?? Kein Aufkleber?
>Er wurde an der Front einer 721 verbaut angeliefert und ich ließ ihn erst einmal dort.
>Gruß
>Karl-Heinz

Hallo, ich kenne den Stein zwar nicht, aber er sieht so aus, als hätte er an der Seite ein Loch zum Räder-reinstecken ?

-Norman


Norman
26.02.2001, 21:15

Stimmt, da war ja noch die Anspritzung ... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Richtig (ohne Text)[/link] von Karl-Heinz am 26. Februar 2001 19:28:00:




Gesamter Thread: