Magina89
05.07.2012, 01:15

LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

Guten Abend LLL, nun ist es offiziell wir haben unsere LUG im Rhein Main Gebiet und jeder der mag kann gern mitmachen und sich beteiligen.

Alles weitere wird in der Gruppe hier auf 1000steine geklärt:

http://www.1000steine.de/.../gruppen/?gac=w&gid=68

Liebe Grüße Rob.



Tan
05.07.2012, 07:59

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Aufnahmeregeln

Hallo Rhein-Mainler LEGO°-Koordinatoren,

was ist denn wenn ich mein dummes Gesicht nicht der Weltöffentlichkeit
zugänglich machen möchte, ist damit dann eine Mitgliedschaft ausgeschlossen?

Falls ja, kann ich nicht die Visage meines Nachbarn veröffentlichen,
oder habt ihr einen Geheimdienst der die veröffentlichten Bilder mit
dem des Antragstellers abgleicht?

Besorgte Datenschutzgrüße
Björn tan



TASTER
05.07.2012, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Aufnahmeregeln

Hallo Björn,

Hauptziel der neuen Gruppe sind persönliche Treffen (ca. 8 pro Jahr) im Rhein-Main Gebiet. Das Erkennen bzw. Wiedererkennen fällt mit Foto verständlicherweise leichter. Der Datenschutz findet vollumfänglich Anwendung, denn die Daten werden nicht öffentlich zugänglich sein, sondern nur in einem geschützten Bereich.

Gruß Tobias


Gruß Tobias

[image]


Tan
05.07.2012, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von TASTER

Re: Aufnahmeregeln

Hallo Tobias,

ich als Rhein/Main-Gebiets-Bewohner könnte doch als
Erkennungszeichen eine Rose im Mund tragen, bzw. mir eine
Brosche aus 11 2x8ern in beige(tan)auf meine Brust nageln.
;)

Ok ok, ich sehe schon, das sind für mich unüberwindbare Hürden.
Die einen gehen mit ihren Gesichtern hausieren, die anderen eben nicht.

Gruß
Björn tan



jjinspace
05.07.2012, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Re: LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

Hat der BFRM denn was mit dem MBFR zu tun?

Über eine kurze Aufklärung/Erklärung würde ich mich freuen, da ich einige MBFR-ler von der Fanwelt kenne.
Ansonsten wrd. ich AFOL zuk. auch n. n. m. Abk. um mich werf.


M. f. G.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Ulli01
05.07.2012, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

BFRM: Brick Freunde Rhein Main?



Magina89
05.07.2012, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

Also die einzige Gemeinsamkeit die der MBFR & BFRM haben sind die Legosteine.
Koreckt heißt das das der MBFR ein e.V. Ist und wir zurzeit einfach eine LUG sind.
Ohne irgendwelche Hirachie und Beiträgen.

BFRM= Brick-Fans Rhein-Main

Alle weitere Infos findet ihr in der Gruppe.
Liebe grüsse Rob



Tretty
06.07.2012, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

Hat der BFRM denn was mit dem MBFR zu tun?

Also ich würde noch hinzufügen Freundschaften/Bekanntsschaften rund ums Hobby.

Gruß Tretty



Tretty
06.07.2012, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

Hallo jjinspace

ich hoffe das das kennenlernen einiger MBFR´ler hat keine Schlimmer Erinnerungen oder Traumata´s hinterlassen

Gruß Tretty



jjinspace
06.07.2012, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

Hallo Tretty,

ich hoffe dass das kennenlernen einiger MBFR´ler hat keine schlimmen Erinnerungen ... hinterlassen

, ich habe euch in guter Erinnerung. Ich habe viel mehr Zeit mit Euch (bzw. dem Losverkauf) verbracht, als die MOCs anzuschauen.
Mal sehen, ob wir unseren Steinewahn im August auch so angenehm über die Bühne bringen.
Ob ich im November zu euch komme, weeß ick noch nich; hoffe, wir sehen einige von euch im August?

Aber entschuldige, ich kann mir jetzt nicht verkneifen, darauf hinzubeißen, denn das ist doppelt schmerzhaft:
oder Traumata´s hinterlassen

Das nämlich hinterlässt ein Trauma bei mir:
Traumata (wie auch Kommata) ist schon die Mehrzahl von Trauma (Komma);
da ist ein "s" hintendlan mehl als flüssig, nämlich übelflüssig,
und das Apostroph setzt dem dann noch die Krone auf.
Merke: Apostroph nie beim Plural, auch nicht im englischen!
(Mehr dazu hab' ich doch erst gestern irgendwo an anderer Stelle hier gelesen.)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


jjinspace
06.07.2012, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Re: LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

Aha, danke für die Aufklärung, Rob.
Der Verweis auf die Gruppe ist nämlich wenig hilfreich, weil ich mich dort erst anmelden müsste.
Und wenn ich nicht mal weiß, was das ist, schaue ich nicht in die Gruppe rein.
Na gut, jetzt habe ich doch mal reingeschaut:

Reine Diskussion-Gruppe, alle weiteren Infos über unsere Internetseite

Wo? Nicht mal ein Link. Nein, Gugl ist nicht mein Freund; ich bevorzuge Ecosia.
Also ihr macht's einem da nicht leicht ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


martin82
06.07.2012, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

und zwar hier


Merke: Apostroph nie beim Plural, auch nicht im englischen!
(Mehr dazu hab' ich doch erst gestern irgendwo an anderer Stelle hier gelesen.)


klick mich


[image]


Magina89
06.07.2012, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

@ Tretty, das natürlich auch xD ich wollte das mit den Steinen nur verallgemeinern.


Link ist in der Gruppe es gibt da ja eine Kategorie Links.
Bloß das die Internet Seite noch nicht online ist. Da wir noch auf das logo warten. Wenn es fragen gibt dann stell sie einfach.
Liebe Grüsse Rob



friccius
06.07.2012, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Re: LUG im Rhein Main Gebiet gegründet: BFRM

Hi Rob,

ich sehe da noch 'ne Gemeinsamkeit. Vier gleiche Buchstaben. Nur unterschiedlich gemischt halt. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: