Jojo
25.02.2001, 15:29

Steinfrage:


Hallo!

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach der verlorenen Zeit, genauer: nach meiner Kindheit. Und aus dieser habe ich zwei
Tschüß
Jojo


andreas
25.02.2001, 18:35

Einer ist beim Boot 4015 als Teil des Schornsteins enthalten. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Steinfrage:[/link] von Jojo am 25. Februar 2001 15:29:45:




Jojo
25.02.2001, 19:06

Re: Einer ist beim Boot 4015 als Teil des Schornsteins enthalten.


Als Antwort auf: [B]Einer ist beim Boot 4015 als Teil des Schornsteins enthalten. (ohne Text)[/link] von andreas am 25. Februar 2001 18:35:51:

Hallo!

Danke.
Aber dann weiß ich auch, woher ich diese Steine nicht habe: Das Boot habe ich nämlich leider nicht. Und auch nie gehabt.

Naja, jetzt brauche ich ja nur noch den Rumpf, und dann kann ich's bauen.

Tschüß
Jojo


zany
25.02.2001, 23:20

Re: Einer ist beim Boot 4015 als Teil des Schornsteins enthalten.


Als Antwort auf: [B]Re: Einer ist beim Boot 4015 als Teil des Schornsteins enthalten.[/link] von Jojo am 25. Februar 2001 19:06:27:

>Hallo!
>Danke.
>Aber dann weiß ich auch, woher ich diese Steine nicht habe: Das Boot habe ich nämlich leider nicht. Und auch nie gehabt.
>Naja, jetzt brauche ich ja nur noch den Rumpf, und dann kann ich's bauen.
>Tschüß
>Jojo

ein weiterer ist in einem weiteren Boot enthalten: 4005.

zany



Nabokov
26.02.2001, 08:21

Re: Steinfrage:


Als Antwort auf: [B]Steinfrage:[/link] von Jojo am 25. Februar 2001 15:29:45:

>Hallo!
>Ich bin nach wie vor auf der Suche nach der verlorenen Zeit, genauer: nach meiner Kindheit.

Kafka? Joyce? Broch? Woolf?

Prämie?

Bist DU Sicher , daß Du rote Dachsteine merh brauchen tust als wie ich?

gerade f¨
ur Schiffe bin ich im Manko...

Micha


Black Cab
26.02.2001, 08:57

Rote Dächer


Als Antwort auf: [B]Re: Einer ist beim Boot 4015 als Teil des Schornsteins enthalten.[/link] von Jojo am 26. Februar 2001 00:23:34:


>Ich vermute eher, daß ich diese Teile aus irgendeinem frühen Basic-Kasten habe. Läge das im Bereich des Möglichen?

Lieber Jojo!

Fährt Dein Taxi denn gar niemals zu Flohmärkten?

M.


>Jojo



Micha
26.02.2001, 13:30

Re: Steinfrage:


Als Antwort auf: [B]Re: Steinfrage:[/link] von Jojo am 26. Februar 2001 12:18:24:


>>>Ich bin nach wie vor auf der Suche nach der verlorenen Zeit, genauer: nach meiner Kindheit.
>Hä? Ich dachte mehr an Proust.

Soso, Du weißt also, wen Du zitierst.
("Im Gegensatz zu..." "Ja, is schon gut.")

>>Bist DU Sicher , daß Du rote Dachsteine merh brauchen tust als wie ich?
>Da bin ich mir sicher.
>Geizige Grüße,
Und das heute?
Auf zu Karstadt!

Micha



Gesamter Thread: