Martin
05.07.2012, 11:51

Bricklink funktioniert nicht richtig

Hallo Legofreunde
geht bei Euch in Bricklink auch sozusagen nichts mehr, seit ein paar Tagen wurde es immer langsamer, aber nun sehe ich nur noch die "Sanduhr"?

Gruss
Martin



schaeng
05.07.2012, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Martin

Re: Bricklink funktioniert nicht richtig

Hallo Martin,

nö, bei mir läuft es gut, keine Probleme.


Gruß
Hans



soeinzirkus
05.07.2012, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Martin

Re: Bricklink funktioniert nicht richtig

Hallo,

bis auf das "remember me" funktioniert bei mir alles.

Gruß
Elke



konze
05.07.2012, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Martin

Re: Bricklink funktioniert nicht richtig

Hallo Legofreunde
geht bei Euch in Bricklink auch sozusagen nichts mehr, seit ein paar Tagen wurde es immer langsamer, aber nun sehe ich nur noch die "Sanduhr"?

Gruss
Martin


Der Hacker-Schaden von BrickLink wurde weitesgehend behoben... Hast du mal nachgesehen ob deine Internetgeschwindigkeit beeinträchtigt ist oder ob dein Computer im Hintergrund etwas arbeitsintensives tut?


konze.org

flickr


Ulli01
05.07.2012, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Bricklink funktioniert nicht richtig

Hallo Konze,

mal abgesehen davon, dass ich Deine Signatur für deutlich zu groß empfinde, beachte doch bitte folgendes:

2. INHALT VON BEITRÄGEN, SIGNATUREN UND SONSTIGEN BENUTZEREINGABEN
Der Inhalt von Beiträgen, Signaturen und sonstigen Benutzereingaben ist am Thema LEGO-Spielzeug zu orientieren und darf keinen kommerziellen Charakter haben. Unerlaubt sind:

...
- Werbung
- Hinweise auf Verkaufsangebote, insbesondere aber nicht ausschließlich bei Amazon, Bricklink und eBay
...

Gruß
Ulli01



Martin
05.07.2012, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Bricklink funktioniert nicht richtig

Alle anderen Seiten funktionieren schnell, es ist nur Bricklink die nicht funktioniert und das auf mehreren Computern.
Computer auch schon frisch gestartet, hat nichts gebracht.
Gibt es irgendeine Einstellung, die man neu beachten müsste?

Danke und Gruss
Martin



westzipfler
05.07.2012, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von soeinzirkus

Bricklink funktioniert nicht richtig

Hallo Elke,

aufgrund der Attacke wird es diese Funktion nicht mehr geben.
Hacker haben sich über "nicht ausgeloggte" Accounts eingeschmuggelt.
Daher werden wir uns immer einloggen müssen.

Viele Grüße

Sven



soeinzirkus
05.07.2012, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: Bricklink funktioniert nicht richtig

Oh ok, danke für die Info



Gesamter Thread: