Dreyfuss
22.02.2001, 18:10

Lokbauvorschlag


Sehr geehrte Lego-Bauer!

Nach dem fulminanten Sukzess mit dem Nachbau neuer namibischer Nachtzüge möchte ich darauf hnzuweisne mir erlauben, daß die New York Central Railroad ebenfalls sehenswerte Lokomotiven in Betrieb hatte. Hervorzuheben ist vor allem die Hudson J-3a, eine schöne Lokomotive, die auch an geschulte Lego-Konstrukteure Anforderungen bereithält.

Leider vermag ich Ihnen hier kein Bild anzubieten, bin mir aber sicher, daß die eisenbahnerisch Interessierten unter Ihnen mit Hilfe von Kontakten nach New York schnell ein Bild beschaffen können.

MfG

Henry Dreyfuss

Designer


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
23.02.2001, 11:54

Re: Scotty bitte melden!


Als Antwort auf: [B]Scotty bitte melden![/link] von HoMa am 23. Februar 2001 11:39:40:


>>Henry Dreyfuss
>= Scotty????

Wieso, mein Opa turnt auch noch durchs Internet. Wenn Herr Dreyfuss den Zug 1938 designed hat, ist er jetz -na- sagen wir 90? Ist doch bestes Surfer-Alter

Viele GRüße, René


Experte
23.02.2001, 13:06

Re: Scotty bitte melden!


Als Antwort auf: [B]Re: Scotty bitte melden![/link] von Navigation am 23. Februar 2001 11:54:08:

>
>>>Henry Dreyfuss
>>= Scotty????
>Wieso, mein Opa turnt auch noch durchs Internet. Wenn Herr Dreyfuss den Zug 1938 designed hat, ist er jetz -na- sagen wir 90? Ist doch bestes Surfer-Alter

Sehr geehrte Herren Holger und René!

Ach! TURNEN tut man im Zwischennetz?

Das erklärt Vieles.

Der Herr Dreyfuss ist leider bereits verstorben. Beistzt Ihre Bibliothek kein biographisches Lexikon?


i. A.

Non-Scot




Micha
23.02.2001, 14:05

Re: Mich.a=Scotty ...hab's mir fast gedacht!


Als Antwort auf: [B]Mich.a=Scotty ...hab's mir fast gedacht![/link] von HoMa am 23. Februar 2001 13:45:49:

Lieber Holger!

Aber falsch gedacht.
Der Herr Scotty auf dem Bild, wie sieht der denn aus? Vertrauenerweckend, väterlich, zuverlässig, solide, seriös, wie ein Bibliothekar halt.
Aber doch nicht wie ein Eisbär?
Wenn Du solche Erwartungen auf meine zarten Schultern legst, komm ich gleich mit den Krüsseldüllers dürcheinander.
Und so schöne Lokomotiven zeichnen kann ich auch nicht.
Was soll aus mir mal werden, wenn ich groß bin?

Micha




Michael
23.02.2001, 14:08

Zirkusbär?


Als Antwort auf: [B]Re: Mich.a=Scotty ...hab's mir fast gedacht![/link] von Micha am 23. Februar 2001 14:05:17:

>Was soll aus mir mal werden, wenn ich groß bin?


Yusuf
23.02.2001, 14:09

Rhababär? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Mich.a=Scotty ...hab's mir fast gedacht![/link] von Micha am 23. Februar 2001 14:05:17:




49 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: