x_speed
22.02.2001, 20:46

In diesem Sektor: U.S.S. Enterprise 1701-E


hi leute,

nun ist es endlich soweit. meine erstes enterprise modell ist in einem vorzeigefähigen stadium (fertig mag ich noch nicht sagen).

[link]http://www.x-brick.de/startrek/external/exterior-description_s.jpg[/link]
[link]http://www.x-brick.de/startrek/internal/interior-description_s.jpg[/link]

mit über einem meter länge ist sie eines meiner größten projekte.

und nachdem mein scanner fast heißgelaufen ist, gibt es nun auch ein paar bilder meiner eisenbahn platte zu sehen.

[link]http://www.x-brick.de/planetx/centro/track_layout_s.jpg[/link]

und wo ich ja nun schon dabei war, wurden auch die bilder der "deep sub 1" ein wenig aktualisiert.

[link]http://www.x-brick.de/planetx/deep-sub/deep-bus-fl_s.jpg[/link]



viel spaß beim surfen...

derjetzteckigeaugenhatweilerschondenganzentagvordemrechnersitzt

cu
-stephan-


p.s.: das gästebuch darf immer noch benutzt werden )

www.x-Brick.de


Rat
23.02.2001, 08:39

Re: In diesem Sektor: U.S.S. Enterprise 1701-E


Als Antwort auf: [B]In diesem Sektor: U.S.S. Enterprise 1701-E[/link] von x_speed am 22. Februar 2001 20:46:52:

Schick, schick, zeig mehr !
Also wie schon erwähnt, gefällt mir ja die alte Enterprise
mit der runden Schüssel besser, aber die kommt bestimmt auch noch,
oder ? Ja da war das Problem mit der Statik ....

Schönes Teil,
Stefan


Kurvenbär
23.02.2001, 09:41

Re: In diesem Sektor: U.S.S. Enterprise 1701-E


Als Antwort auf: [B]In diesem Sektor: U.S.S. Enterprise 1701-E[/link] von x_speed am 22. Februar 2001 20:46:52:

Ja, ob nicht die Kurven etwas eng sind für das Gefährt?

Weichentauglichkeit elchgetestet?

Worauf man nicht alles achten muß!

Grüße

Mich.a



Gesamter Thread: