dieter und kids
22.02.2001, 22:30

@tarndt: pümpel, nicht pömpel.... dümpel, nicht dömpel. dödeldieter (n.t.)


a


Tarndt
22.02.2001, 22:49

tülpel statt tölpel, würter statt wörter? die ver"yusuf"ung des "ö"s? :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@tarndt: pümpel, nicht pömpel.... dümpel, nicht dömpel. dödeldieter (n.t.) [/link] von dieter und kids am 22. Februar 2001 22:30:23:




Yusuf
23.02.2001, 12:53

Krüsseldüllers ...


Als Antwort auf: [B]Re: Dønke! Jøtzt wøiß øch Beschøid[/link] von Micha am 23. Februar 2001 11:13:50:

>Wenn Du fliegst, aufm Flugplatz nach Sondermodellen gucken (Mars, SNickers, Pingo...) und an Bord.

Mach' ich: 2 x Mars und ein Twix (nee, das heißt ja jetzt RoboRaider oder so) für Micha!
Im kleinen Kolonialwarenladen heißt Butterbrot mit Käse übrigens immer noch Butterbrot mit Käse.

>Ach, das ø findest Du, aber die türk. Sonderzeichen nicht?
>Hosca kal zB bekommt aj ein paar Krüssedüllers ünten dran.
>Micha

Also das ç find ich ja noch, aber die Kombi aus , und s krieg ich nich hin. Haste ma n Tipp?
Aber Krüsseldüllers, das muß ich mir merken!

Gruß
Yusuf


Gesamter Thread: