Henriette
21.02.2001, 22:36

Bild der Woche


Ich mochte nicht zählen.
Oder habe ich eine Wette verpasst ? "Wieviel Busse ...."
einfach gnadenlos.
Den Bogen finde ich besonders gut gelungen. Schön.
Henriette


Navigation
21.02.2001, 22:51

Re: Bild der Woche


Als Antwort auf: [B]Bild der Woche[/link] von Henriette am 21. Februar 2001 22:36:27:

>"Wieviel Busse ...."

Die Frage fängt schon richtig an, denn von LEGO bekommt Gerhard keinerlei Unterstützung (kann man sich das vorstellen? Ja!). Und dieses Hochhaus ist bei WEITEM nicht sein einziges Bauwerk (ich habe noch mehrere unglaubliche Bilder hier).

Viele Grüße, René


Thekla
21.02.2001, 23:00

die Unterstützung kam aus O-Burg?? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Bild der Woche[/link] von Navigation am 21. Februar 2001 22:51:48:




Navigation
21.02.2001, 23:27

Re: die Unterstützung kam aus O-Burg??


Als Antwort auf: [B]die Unterstützung kam aus O-Burg?? (ohne Text)[/link] von Thekla am 21. Februar 2001 23:00:59:

Nein, obwohl ich gerne geholfen hätte, aber ich habe ja nunmal auch nicht die Möglichkeit spezielle Wunschlisten bearbeiten zu können, obwohl ich es gerne machen würde. Aber ich finde es erschreckend, wenn jemandem mit einem solchen "Steine-Durchsatz" von LEGO nichts als eine lapidare Absage erteilt wird.

Viele gRüße, René


Rat
22.02.2001, 09:19

Jetzt hab ich auch mal hingeschaut - wer soll das bezahlen ...


Als Antwort auf: [B]Bild der Woche[/link] von Henriette am 21. Februar 2001 22:36:27:

... da würde ich im Traum nicht dran denken, so etwas zu beginnen.
Aber schön ist es keine Frage !
Laß noch mehr sehen !

Ich fange ein Modell an, wenn ich etwa ein Drittel der benötigten
Steine schon besitze. Dann dauert es nomalerweise immer noch ein
Jahr bis ich die restlichen 2 Drittel zusammmengebettelt habe.
Ich brauch ja auch immer genau die Teile die es nicht zu kaufen gibt.

Viele Grüße, Stefan

>Ich mochte nicht zählen.
>Oder habe ich eine Wette verpasst ? "Wieviel Busse ...."
>einfach gnadenlos.
>Den Bogen finde ich besonders gut gelungen. Schön.
>Henriette



Gesamter Thread: