adriling
21.02.2001, 21:35

Entstehungsgeschichte einer Minifigure


[center][link]http://www.knopf-und-stein.de/minifigure/Bilder/minfigure02.jpg[/link][/center]

Hallo, anbei einmal ein paar Fotos von dem Zusammenbau der Lego-Minifigure, viel Spaß damit !!!

gute nacht
adrian

Ich baue eine Minifigure...


Edit

Rat
22.02.2001, 08:59

Doch noch jemand, der Anschaffungsprobleme hat !


Als Antwort auf: [B]Minifig, Drache, Freiheitstatue, Silver Champion?[/link] von x_Speed am 22. Februar 2001 08:30:32:

Ich konnte mir bisher keine Skulptur, keine großen Starwars Modelle
(es reicht ja nicht mal zum kleinen x-Wing) und auch keine Riesenautos
leisten.
Mit dem Platz hadern tun wir aber wohl alle, weil der ja immer anderweitig
benötigt wird unabhängig von der Legomenge (schon ein einziges Modell kann
im Regal stören).

Stefan

>>Hallo, anbei einmal ein paar Fotos von dem Zusammenbau der Lego-Minifigure, viel Spaß damit !!!
>>gute nacht
>>adrian
>
>Minifig, Drache, Freiheitstatue, Silver Champion? Wer soll das alles bezahlen? Und vor allem: wo soll ich das noch hinstellen? Die beiden SuperCars (8448 und 8880) belegen schon genug platz. Und R2D2 will auch nicht in der Versenkung verschwinden... Hilfe, wer finanziert mir einen Anbau?????
>verzweifeltegrüße
> -stephan-
>
>[link]http://www.x-brick.de/robots/r2d2/r2d2_detail_head.jpg[/link]



Mathias Neuhaus
22.02.2001, 21:03

Re: Doch noch jemand, der Anschaffungsprobleme hat !


Als Antwort auf: [B]Doch noch jemand, der Anschaffungsprobleme hat ! [/link] von Rat am 22. Februar 2001 08:59:24:

>Ich konnte mir bisher keine Skulptur, keine großen Starwars Modelle
>(es reicht ja nicht mal zum kleinen x-Wing) und auch keine Riesenautos
>leisten.

ich warte ach schon sehnsüchtig auf die diesjährige Steuerrückzahlung.
(ach, da fällt mir ein, daß ich die Steuererklärung erst noch abgeben muß)


Michael
22.02.2001, 21:23

Ich habe Großmodelle!


Als Antwort auf: [B]Re: Doch noch jemand, der Anschaffungsprobleme hat ! [/link] von Navigation am 22. Februar 2001 21:15:56:

Z. B. das hier:

[link]http://www.strazo.de/lego/p-zug.jpg[/link]

Immer noch 3,4 m 'groß'...

Oder anders ausgedrückt: Baut Euch Eure Großmodelle doch selber! Ist wirklich schöner!

Gruß Michael

P.S.: Der Drachen würde mir auch gefallen: Als Steinespender!!!


Gesamter Thread: