coyote
22.02.2001, 00:06

Was haltet ihr eigentlich von "Microfigs"?


... die im Gegensatz zu den Minifigs - wie soll ich sagen - eher unspektakulär, aber dennoch höchst kreativ ("!", oder besser "?") sein können.
imho kann man die besten MOC´s mit wenigen Steinen erzielen.
wie seht ihr das?

greetinx


Rat
22.02.2001, 08:35

Ich bin immer wieder begeistert !


Als Antwort auf: [B]Was haltet ihr eigentlich von [/link] von coyote am 22. Februar 2001 00:06:00:

Es ist eigentlich immer wieder verblüffend, daß man erkennt, was es darstellen soll.
Meine jüngste Tochter Daria hat doch aus den Adventskalendersteinen aus 3 Steinen eine Ente gebaut.

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=24056[/link]

Besonders kleine Tiere bauen meine Kinder öfter, die werden aber nur selten
photographiert.

Viele Grüße, Stefan


Spielbude
22.02.2001, 08:54

Re: Was haltet ihr eigentlich von "Microfigs"?


Als Antwort auf: [B]Was haltet ihr eigentlich von [/link] von coyote am 22. Februar 2001 00:06:00:

>... die im Gegensatz zu den Minifigs - wie soll ich sagen - eher unspektakulär, aber dennoch höchst kreativ ("!", oder besser "?") sein können.
>imho kann man die besten MOC´s mit wenigen Steinen erzielen.
>wie seht ihr das?
>greetinx

Ich habe vor ein paar Tagen den Safariwagen Nr 699 von 1977 gebaut und die dazugehörenden Tiere haben mich voll begeistert. Was man alles mit kleinen Steinen und Platten machen kann.

Arne


Tolle Tiere


andreas
22.02.2001, 09:30

Safari 699


Als Antwort auf: [B]Re: Was haltet ihr eigentlich von [/link] von Spielbude am 22. Februar 2001 08:54:18:

>Ich habe vor ein paar Tagen den Safariwagen Nr 699 von 1977 gebaut und die dazugehörenden Tiere haben mich voll begeistert. Was man alles mit kleinen Steinen und Platten machen kann.


Ach ja, Nikolaus 1977 hab' ich's bekommen, das waren noch Zeiten und Sets ...





Gesamter Thread: