Michael
21.02.2001, 13:38

Sentimentales Off Topic


Hallo,

da hier ja viele der seligen guten alten Zeit (und gutem alten LEGO!!) nachjammern, etwas Romatisches, um in Erinnerungen zu schwelgen:

[center][link]http://www.cbmhardware.de/image/pong.gif[/link][/center]

Toll, oder? Wundert mich eigentlich, daß das noch keienr als PC-Spiel programmiert hat - ich fände es toll!

Gruß Michael


Edit

Schmecko
21.02.2001, 16:52

Tschuldigung für die Grauslige Rechtschreibung: "daß" und "skurril" so o.k.?


Als Antwort auf: [B]Warum neu schreiben, wo es doch für alles einen Emulator gibt ? (ohne Text)[/link] von Rat am 21. Februar 2001 13:44:51:

Ist heute einfach nicht mein Tag. Vergesse manchmal, daß ich auch mal zur Schule gegangen bin. Ist auch schon geraume Zeit her.

Schmeckonimmtsmanchmalnichtsogenau


Gesamter Thread: