Jan
21.02.2001, 12:38

Gibt`s irgendwo im Internet Slizer-Anleitungen?


Mein Nachbar (nicht ich!!!) sucht für seinen Sohn Slizer-Anleitungen.
Speziell für das Set 8502 + 8521. Gibt es sowas im Internet?
Bisher dachte ich immer, man kann diese Dinger ohne Anleitung
zusammenkleben.
Grüsse


Picard
21.02.2001, 13:11

Re: Gibt`s irgendwo im Internet Slizer-Anleitungen?


Als Antwort auf: [B]Gibt`s irgendwo im Internet Slizer-Anleitungen?[/link] von Jan am 21. Februar 2001 12:38:34:

>Mein Nachbar (nicht ich!!!) sucht für seinen Sohn Slizer-Anleitungen.
>Speziell für das Set 8502 + 8521. Gibt es sowas im Internet?
>Bisher dachte ich immer, man kann diese Dinger ohne Anleitung
>zusammenkleben.
>Grüsse

Hallo!
Im Internet weiß ich nicht, habe aber diverse Anleitungen. Heute Abend schau ich mal nach, wenn die passenden dabei sind könnt ich sie in Kopie schicken.
Gruß Christian (Picard)


Jan
21.02.2001, 13:14

Re: Gibt`s irgendwo im Internet Slizer-Anleitungen?


Als Antwort auf: [B]Re: Gibt`s irgendwo im Internet Slizer-Anleitungen?[/link] von Picard am 21. Februar 2001 13:11:58:

>>Mein Nachbar (nicht ich!!!) sucht für seinen Sohn Slizer-Anleitungen.
>>Speziell für das Set 8502 + 8521. Gibt es sowas im Internet?
>>Bisher dachte ich immer, man kann diese Dinger ohne Anleitung
>>zusammenkleben.
>>Grüsse
>Hallo!
>Im Internet weiß ich nicht, habe aber diverse Anleitungen. Heute Abend schau ich mal nach, wenn die passenden dabei sind könnt ich sie in Kopie schicken.
>Gruß Christian (Picard)

Na, das wäre doch super. Mail mir dann doch mal.