Picard
21.02.2001, 12:49

E-bay USA Bid-Pay


Hallo zusammen!
Hat jemand schon mal in den USA bei E-bay mitgesteigert und später über das
"Bid-Pay" - System gezahlt? Über Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
Christian (Picard)


Yann
21.02.2001, 22:36

Re: E-bay USA Bid-Pay


Als Antwort auf: [B]E-bay USA Bid-Pay[/link] von Picard am 21. Februar 2001 12:49:28:

>Hallo zusammen!
>Hat jemand schon mal in den USA bei E-bay mitgesteigert und später über das
>"Bid-Pay" - System gezahlt? Über Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
>Christian (Picard)

Ich hab das mal versucht. Der Betrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, aber der Verkäufer hat den Scheck (oder was immer er von bidpay bekommt) nicht erhalten. Ich habe reklamiert und mein Geld anstandslos zurückgebucht bekommen. Seriös ist das ganze wohl, aber richtig funktioniert hat es nicht. Trotzdem besser als cash durch die Gegend zu schicken. Mehr als 25 Dollar würde ich jedenfalls im Brief nicht verschicken.
Grüße
Yann



Gesamter Thread: