ThomaS
21.02.2001, 12:09

braune Dachziegel neu bei S&H


[center][link]http://www.nelug.org/temp/Bulk0001.JPG[/link][/center]

schon gesehen ?


brickhead
21.02.2001, 12:19

Re: braune Dachziegel neu bei S&H


Als Antwort auf: [B]braune Dachziegel neu bei S&H[/link] von ThomaS am 21. Februar 2001 12:09:48:

>schon gesehen ?

Ja, braune Steine sind aber noch nicht lieferbar..... wird wohl erst mit dem neuen S@H-Katalog soweit sein.....


Kimschi
21.02.2001, 12:24

Bewegt sich doch was bei Lego!!!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]braune Dachziegel neu bei S&H[/link] von ThomaS am 21. Februar 2001 12:09:48:




Navigation
21.02.2001, 13:04

Re: braune Dachziegel neu bei S&H


Als Antwort auf: [B]braune Dachziegel neu bei S&H[/link] von ThomaS am 21. Februar 2001 12:09:48:

>schon gesehen ?

Hallihallo,

also es ist ja wirklich schön und gut, daß die Bulk-Palette bei LEGO langsam erweitert wird, aber die Betonung liegt auf LANGSAM.

HERRGOTTNOCHMAL, was kann denn in drei Teufels Namen so schwer daran sein, die Dachziegel jetzt auch noch als 2x2 in braun anzubieten??? Wie soll man denn mit 4er Ziegeln und 4er Dachfirsten stabile, versetzte Dächer bauen? Naja, vielleich in einem halben Jahr, wenn LEGO "geprüft" hat, ob Nachfrage an braunen 2x2-Dachsteinen herrscht und die Einführung dieses "neuen Produkts" bis ins letzte geplant ist...

Solche Aktionen lassen aber auch wirklich jede Euphorie und jeden guten Ansatz seitens LEGO gnadenlos verpuffen - jedenfalls in meinen Augen.

Ja, ich weiß "Da tut sich was bei LEGO und der meckert wieder nur rum". Aber wer im Restaurant 20 Gläser umschmeißt, macht es nicht damit wieder gut, daß er 1 davon auffegt.

Viele Grüße, René

PS: So, ich plane jetzt mal, was ich mit den gerade gelieferten Sets mache, vielleicht schaffe ich es ja schon in 6 Monaten, einige davon anbieten zu können, natürlich nicht alle, das wäre ja zuviel des Guten...


Kimschi
21.02.2001, 14:14

In der Ruhe liegt die Kraft (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: braune Dachziegel neu bei S&H[/link] von Navigation am 21. Februar 2001 13:04:57:




Navigation
21.02.2001, 14:32

Aber einschlafen braucht man deswegen nicht :-) (Re: In der Ruhe liegt die Kraft (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]In der Ruhe liegt die Kraft (ohne Text)[/link] von Kimschi am 21. Februar 2001 14:14:26:




Braunbär
21.02.2001, 14:45

Re: braune Dachziegel neu bei S&H


Als Antwort auf: [B]braune Dachziegel neu bei S&H[/link] von ThomaS am 21. Februar 2001 12:09:48:

LLL!

Na, ihr wißt ja, was jetzt kommt:

Strohdachhuas!

Haben wollen!

"Say no more!"

Mich.a



Sir von Lego
21.02.2001, 14:49

Re: braune Dachziegel neu bei S&H


Als Antwort auf: [B]Re: braune Dachziegel neu bei S&H[/link] von brickhead am 21. Februar 2001 12:19:13:

>>schon gesehen ?
>Ja, braune Steine sind aber noch nicht lieferbar..... wird wohl erst mit dem neuen S@H-Katalog soweit sein.....den ich morgen habe, allerdings ohne Preise.
Der Katalog mit den Steinepackungen ist vom anderen Katalog, in dem die aktuellen Art. + Drache, Statue usw. drin stehen.
Ich beschreibe euch dann mal, was alles "neu" sein wird, da ich nicht weiß, wie das mit den Fotos so läuft. Vielleicht kann mir das einer mal erklären.


Greetings SvL




Zu, der Bär
21.02.2001, 14:55

ZU


Als Antwort auf: [B]Aber einschlafen braucht man deswegen nicht :-) (Re: In der Ruhe liegt die Kraft (ohne Text)[/link] von Navigation am 21. Februar 2001 14:32:07:

Lieber René!

Wer brauchen ohne Zu ...

"Du hast es gerade nötig, mit Deutschfehlern andern Leuten..."

N paar braune D¨acher, nicht 4'er, hab ich ja.

UND grüne Türen, Hanno sei Dank.

Eigentlich aber fehlen mir dann ja auch noch braune Dachkehlen (oder Innenecken), für ein Wilstermarschhaus.
Na, zur Not nehme ich schwarze.

M.


amh
21.02.2001, 14:58

Re: braune Dachziegel neu bei S&H


Als Antwort auf: [B]Re: braune Dachziegel neu bei S&H[/link] von Navigation am 21. Februar 2001 13:04:57:

>HERRGOTTNOCHMAL, was kann denn in drei Teufels Namen so schwer daran sein, die Dachziegel jetzt auch noch als 2x2 in braun anzubieten??? Wie soll man denn mit 4er Ziegeln und 4er Dachfirsten stabile, versetzte Dächer bauen? Naja, vielleich in einem halben Jahr, wenn LEGO "geprüft" hat, ob Nachfrage an braunen 2x2-Dachsteinen herrscht und die Einführung dieses "neuen Produkts" bis ins letzte geplant ist...


... und warum zum Teufel gibt es zwar schwarze Dachfirste 22,5 Grad aber keine schwarzen DACHSTEINE 22,5 Grad dazu?

André


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: