Ralf (moin99)
18.02.2001, 16:40

Grüne Zugtüren,etc


Moin,
in der letzten Zeit ist ja des öfteren über den Lego Service bezüglich Bestellungen von Einzelteilen geschrieben worden.
Ich habe in der vergangenen Woche einmal dort angerufen und versucht verschiedene Teile zu erwerben,die nicht im s@h auftauchen.Es gab einen Teilerfolg,den ich euch nicht vorenthalten möchte(einige Leute wissen das anscheinend auch und machen damit ein "gutes" Geschäft auf ebay)

Bekommen habe ich u.a.
grüne Zugtüren links und rechts,Bestnr.418128 + 418228-ohne Glas-St.2,-
Glaseinsätze für diese Türen,Bestnr.418340-St.0,50
schwarze,abgewinkelte Zuggrundplatten wie beim 4560,Bestnr.4118696-St.12,50

Gefragt habe ich auch nach Fenstereinsätzen,die sind aber seltsamerweise nicht einzeln zu bekommen.

Ich fände es gut,wenn jeder mal den anderen mitteilen würde welche Teile man evtl. noch bekommen kann.

Schönen Sonntag noch,

Ralf


Edit

Gesamter Thread: