Karl-Heinz
18.02.2001, 18:31

Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen


LLL,
auch wenn das Thema schon einmal angeschnitten wurde,
aber bitte wo kann ich den gesamten Teilekatalog herunterladen.
Bin gerade beim Durchzählen der Teile.
Danke für die Hilfe
Gruß
Karl-Heinz


seeraeuberjenny
18.02.2001, 21:22

Re: Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen


Als Antwort auf: [B]Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen[/link] von Karl-Heinz am 18. Februar 2001 18:31:18:

>LLL,
>auch wenn das Thema schon einmal angeschnitten wurde,
>aber bitte wo kann ich den gesamten Teilekatalog herunterladen.

Meinst Du die LDraw-Bibliothek?

Ich kann dir den File schicken, CPT wollte ihn auch. Wie komplett er ist, weiß ich nicht - ein paar Teile hab ich in ihm auch nicht gefunden.

Schrei(b) mal kurz "Hier", wenn Du ihn möchtest, damit ich Dir nicht unnötig die Mailbox vollballer...

Hilfreichundgut,
Bine



heikoloogi
18.02.2001, 22:15

Re: HIER!! Danke!!


Als Antwort auf: [B]Re: Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen[/link] von seeraeuberjenny am 18. Februar 2001 21:22:27:

>>LLL,
>>auch wenn das Thema schon einmal angeschnitten wurde,
>>aber bitte wo kann ich den gesamten Teilekatalog herunterladen.
>Meinst Du die LDraw-Bibliothek?
>Ich kann dir den File schicken, CPT wollte ihn auch. Wie komplett er ist, weiß ich nicht - ein paar Teile hab ich in ihm auch nicht gefunden.
>Schrei(b) mal kurz "Hier", wenn Du ihn möchtest, damit ich Dir nicht unnötig die Mailbox vollballer...
>Hilfreichundgut,
>Bine



Walter
18.02.2001, 22:28

Hier !!!


Als Antwort auf: [B]Re: Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen[/link] von seeraeuberjenny am 18. Februar 2001 21:22:27:

Bitte schick mir die Teile-Bibliothek.

Danke
Walter

A LEGO FAN SITE


Karl-Heinz
19.02.2001, 11:34

Hier auch bitte


Als Antwort auf: [B]Re: Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen[/link] von seeraeuberjenny am 18. Februar 2001 21:22:27:

>>LLL,
>>auch wenn das Thema schon einmal angeschnitten wurde,
>>aber bitte wo kann ich den gesamten Teilekatalog herunterladen.
>Meinst Du die LDraw-Bibliothek?
>Ich kann dir den File schicken, CPT wollte ihn auch. Wie komplett er ist, weiß ich nicht - ein paar Teile hab ich in ihm auch nicht gefunden.
>Schrei(b) mal kurz "Hier", wenn Du ihn möchtest, damit ich Dir nicht unnötig die Mailbox vollballer...
>Hilfreichundgut,
>Bine



Mich.a
19.02.2001, 12:29

Re: Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen


Als Antwort auf: [B]Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen[/link] von Karl-Heinz am 18. Februar 2001 18:31:18:

>LLL,

Ist da n Unterschied zwischen René seiner Liste ud der o.g.?

Warum? Wenn ja, welcher?

Nein, ich hab's immer noch nicht systematisiert.

"DU? System? Na, das ist ja dann auch gut so."

Danke.
Bitte.
Gern geschehen.
Oh, da nich für.

Gerade vor Kurzem war (wo? von wem? Lego, die Fa???) doch geschrieben worden, wieviele versch. Teile es gäbe, soga r mit AUfteilung in Bereiche (Scala, technic, Dacta...)

Kann sich denn, außer mir, gar niemand nicht daran erinnern?

War was mit 2167 oder so.

Ist ja die Frage, ab welchen Unterschieden man ein Teil als zwei zählt, nicht wahr?
versch. Legoschrift auf den Nupsies? Die Röhren mit o ohne inne hohl (bei den flachen), die Knipser (oder Werkzeughalter) mit bzw ohne Loch am Knipser unten. u was dergl. Feinheiten mehr sind.

Ja, ich hab' ne neue Brille.

Ha, kann wieder lesen!

Mich.a



Klaus
19.02.2001, 13:09

Re: Hier!! Vielen Dank (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen[/link] von seeraeuberjenny am 18. Februar 2001 21:22:27:




sandwald
19.02.2001, 19:13

Hier, og mange tak


Als Antwort auf: [B]Re: Hilfe, wo kann ich den kompletten Teilekatalog herunterladen[/link] von seeraeuberjenny am 18. Februar 2001 21:22:27:

>>LLL,
>>auch wenn das Thema schon einmal angeschnitten wurde,
>>aber bitte wo kann ich den gesamten Teilekatalog herunterladen.
>Meinst Du die LDraw-Bibliothek?
>Ich kann dir den File schicken, CPT wollte ihn auch. Wie komplett er ist, weiß ich nicht - ein paar Teile hab ich in ihm auch nicht gefunden.
>Schrei(b) mal kurz "Hier", wenn Du ihn möchtest, damit ich Dir nicht unnötig die Mailbox vollballer...
>Hilfreichundgut,
>Bine



Gesamter Thread: